"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neues von Failblog: Bag of Misfits

Sylist 25.08.2010 - 22:22 1395 4 Thread rating
Posts

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
I know, eigentlich is es keinen eigenen Thread wert, aber ich hab mich gerade so dermaßen abgehaut, wie überhaupt noch nie in meinem leben und wollt euch das nicht vorenthalten! :D

es geht um diese video-seite, die zum failblog-netzwerk gehört:
http://bagofmisfits.cheezburger.com/

an und für sich nichts rausragendes, obwohl schon sehr witzige sachen dabei sind.
aber der brüller findet sich etwas weiter hinten, nämliches dieses video:

http://www.youtube.com/watch?v=3LzHBVSZH1s

keine ahnung, vielleicht hab ich auch nur so einen kranken humor, aber für mich is das ohne scheiss das lustigste video, dass ich je gesehen hab! :eek:

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14337
nuja

Watchman

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: Wien
Posts: 27
also ganz ehrlich? das waren jetzt 4 minuten und 43 minuten verschwendete lebenszeit... :bash:

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2330
du warst betrunken gestern, stimmts?

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
*in der versenkung verschwind*
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz