"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nicknames / Aliases

vEspertine 11.02.2002 - 22:55 28565 286 Thread rating
Posts

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
Athlon1-naja durch AMD Athlon halt und 1 keine ahnung warum hab ihn schon ca. 1 Jahr

irreversible

oberspammer
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: 2524
Posts: 1058
hmmm

früher war ich als savage und punkmuckel unterwegs
savage hats schon so oft geben und punkmuckel passt in letzter zeit nimmer so ganz zu mir ... punk hör ich zwar schon noch, jedoch is mein aussehen mittlerweile etwas gemäßigter ;)

hab dann auch das englischwörterbuch aufgschlagen und zerst amal insane gfunden --> lame ham scho so viele ghabt
--> irreversible :p i was is a gaga nickname, oba wos suis :cool:
Bearbeitet von irreversible am 22.05.2002, 16:26

DoomSoldier

2 l33t 4 u
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: 1110 Wien
Posts: 1718
bein ein Doom fan :)

Soldier of Doom

damit mein ich den soldaten im Spiel Doom
der sollte eh bekannt sein :)
der da :) :
http://www.shooterzone.de/images/menu3.gif
der name war etwas zu lang und dann hab ich mich einfach auf DoomSoldier unbenannt

den nick hab ich jetzt schon 4 jahre

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Tja...hmmm Saftiges Steak hatte ich mich nur einmal bei einer CS partie genannt. (Es war grade Weihnachten) Normalerweise heiße ich NForcer. Was to Enforce heißt weiß ja jeder. Den Nick hab ich mir von NVidias NForce abgeguckt. Fands einfach w00t.
Jetzt hab ich ihn schon seit über einem Jahr.


Update:
Ich wollte halt mal nen anderen Matrix Nahmen verwenden als Neo oder Morpheus. Deshalb Saftiges Steak. Das kommt ja auch im Film vor!
Bearbeitet von am 25.10.2002, 12:36

Killah|Bee

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: wein4tel
Posts: 492
fRÜHER, also wie ich noch Delta Force 2 und 3 gespielt habe war mein nick NSA und jetzt eben Killah|Bee.

Ajo und in CS wechseln die Nicks so alle 20 minuten :)

Mr.Bunny, mUerTe, monk, [AGRAR]Silo.Revolter und TAINTEDklaus (insider muhahaha :D )

Lady

.. setzt richtlinien
Registered: Feb 2002
Location: da wo ich hin ge..
Posts: 1150
Zitat von HaBa
Und ich dachte weil du so wenig lady-like bist im irc :D

führ ich mich im irc leicht auf wie ein bua??? aja, genau wir haben ja scho festgestellt, dass ich a shemale bin :D :D :D :p

mg_shadow

live and die in starlight
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: A, ST, Bez. Weiz
Posts: 964
also ich hab meinen nick schon seit fast 10 Jahren, da hab ich noch nix von clans oder so gewußt!!

wir haben damals descent und doom in der hauptschule im netzwerk gespielt und seit damals hieß ich immer shadow

hier heiß ich nur deswegen mg_shadow weil shadow schon belegt war und da mg meine initialen sind und auch mit MashineGun verwechselt werden könnte hab ichs halt vor meinen nick gesetzt!!

aber damals bin ich eigentlich eher zufällig auf den nick shadow gekommen! ich war im descent einfach dafür bekannt immer aus dem nichts aufzutauchen, den gegner zu verfolgen wie ein schatten ihn zu eliminieren und in der dunkelheit zu verschwinden!
und daher SHADOW

im CS allerdings wechseln die nicks auch so im 10-20min takt
sowie
ichmagsnichtsogernvonhinten
bittenichtindenkopfschiessen
nixschiessenbinjungfrau
sucheginawildpornosamlung
***lecker
derdereuchdenarschaufreisst

bzw manchmal beleidige ich auch andere spieler so wie
amduciashateinenkleinenpeniz

usw

da haben wir immer viel zu lachen!!!
Bearbeitet von mg_shadow am 23.05.2002, 10:09

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
kennt jemand den russischen ka-52? ich war mal eine zeit lang voll in solchen kampfsimulationen, und weil ich einen seltenen nick haben wollte, hab ich mich eben nach diesem kampfheli benannt. seit dem ich auf icq bin, weis ich: der nick is alles andere als selten... :( :D
Bearbeitet von Hokum am 23.05.2002, 10:05

Hermander

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Vienna
Posts: 7627
hmm.... wie komm ich auf meinen nick...

naja... bin vor vielen jahren vorm comp gesessen und hab mir gedacht: "Was könnt ich jetzt für einen verfi**ten nick nehmen?!" :D da kam meine zuneigung zur nordischen sprache zum vorschein und schwups machte ich aus dem faden "Herman" einen nordische eiche *lool* namens HERMANDER!

damals noch mit einem @ davor... aber jetzt eher weniger... ;)

radio

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien
Posts: 1556
Zitat von .deRElict.
jo der luschi-webcontent war auf der platte die mir abgeraucht ist.
jetzt ist nur das letzte backup online :(

... hab aber a neues bild gemacht für die ungeduldigen.

@bärte-0wnage: Bin nur zu faul zum rasieren ;)

kewl!

Kleine Frage: Bist du mit dem Jeti verwand? :D

cya

Ps: Bei mir wars so: Ich hab schnell nick braucht>>radio gsehen also nenn ma uns rädio...
Weitere Nicks: Bratwurst(prügelpause) und hellsmurf...
in real auch Opa

radio

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien
Posts: 1556
Zitat von luke
das sind halt die wichtigsten tasten, neben dem einschaltknopf:D

Naja Reset ist noch wichtiger :D
cya

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Also, Problemlöser hat wohl leider ned so richtig gefunzt ;(


- also, zuerst war mk139, dann mk140 - und zusätzlich einmal (irgendwo in nem Forum ;D) mk141 (:D)

dann kam themk - und dann halt mal TBmk - und jetzt wieder themk - jetzt muss ich halt leider warten bis mein Account wieder "frei" is - wobei ich ehrlich gesagt ned versteh was sich das letztendlich bringen soll :confused: - weil mir wär`s viel lieber wenn da h4p3 mein Account wieder entbannen würd und ich eben daraus lern - weil was bringt sich des das du den einen Namen speerst? - außer das ich bei meinem 33 Thread (na, ihr seid doch keine richtigen g33ks wenn ihr nicht sofort E3 gelesen habt ;D) nicht mehr über die Games @ E3 schreiben kann - außer ich mach mit dem Account weiter.... :fresserettich:

außerdem find ich`s auch blöd wenn ich jetzt auf themk scheissen kann/soll - schließlich hab ich ja schon nen Avatar, Sig. - mich "kennen" wohl die meisten - hab auch dieses eine da - "Master of the R300" schon (500Posts/150Days)

Also h4p3 - plz entbann mich oder sag mir wie lang ich denn gebannt bin - wobei ich erstes vorziehe :)


PS: Ich weiß nicht wie themk (usw) entstanden ist. - Im Gehirn... :)

PPS: Es heisst übrigens nicht them k (;D) sondern the mk :) - klingt w00ter (kann ma sich aber eh zusammendenken weil`s ja auch mk139 usw gibt :)

@ h4p3 - mach ich dir zuviele Smilies - stört dich mein E3 Thread - oder hab ich in letzter Zeit einfach zuviel im Games Forum gepostet?


edit: Außerdem will ich unbedingt beim "Release" von V4 dabei sein bidde (**ganzliebdreinschau:D**) - aber nicht als Problemlöser ;)




oc.at ist ein Lebensstil! :eek: :)
Bearbeitet von am 23.05.2002, 12:40

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
Zitat von Hokum
kennt jemand den russischen ka-52? ich war mal eine zeit lang voll in solchen kampfsimulationen, und weil ich einen seltenen nick haben wollte, hab ich mich eben nach diesem kampfheli benannt. seit dem ich auf icq bin, weis ich: der nick is alles andere als selten... :( :D

jep ... war mein lieblingsfeind bei jane's combat simulations wenn i mit mein apache longbow meine patroulienflüge gmacht hab :)

-fenix-

OC Addicted
Registered: Dec 2001
Location: Wien 21
Posts: 4650
hab mich früher fast täglich anders gnannt - so wies grad meinen gedanken entsprungen is

einmal hab ich dann eine riesngrosse starcraft map gmacht mit unzähligen triggern und ereignissen - fast scho a art film :D
und die "hauptperson" auf der map war halt der fenix weila ma so taugt hat

jo und seither nenn ich mich so weil der nick eigentlich überall gut passt und sich edel anhört (nat. engl. ausgsprochn)

PS: leider find ich die map nimmer :(

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
Zitat von radio
kewl!

Kleine Frage: Bist du mit dem Jeti verwand? :D

:D :D :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz