"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nicknames / Aliases

vEspertine 11.02.2002 - 22:55 20408 286 Thread rating
Posts

dime

rockz da world
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Linz, OÖ, Austr..
Posts: 1237
Zitat von Ece
Geiler Thread, gut, dass den wer ausgegraben hat :)

Also ganz am Anfang vor etwas mehr als fünf Jahren musst ich mir soweit ich mich erinnert kann in einem Spice Girls Chat (:o)das erste Mal einen Nick verpassen. Und weil ich die Sporty Spice (MelC), so nett sportlich fand, hab ich halt mal MelE genommen (E für meinen Vornamen).

Dann bin ich im ICQ eingestiegen, und da hab ich dann doch was vernünftiges gebraucht, aber ich wollt keinen Nick, der nix mit mir zu tun hat, und der mir vielleicht in an halben Jahr nimmer taugt, also hab ich überlegt und bin draufgekommen, dass die Initialen meiner 3 Vornamen eh was nettes ergeben nämlich Ece. Das erste E is deswegen gross, weil die anderen beiden Vornamen eh keiner verwendet.

Zwischendurch hab ich mal für ca. 1/2 Jahr einen Nickchange vorgenommen, weil ich mal ne Veränderung brauchte, und hab mich dann für Unicornbird entschieden, weils a bissl Fantasy is mit Unicorn, und ein Bird dazu, damits auch wirklich ausgefallen is. In einer Newsgroup hat mir wer sogar mal ein paar nette Gifs und so zusammengebastelt, hier eines davon :)

click to enlarge

Irgendwann bin ich dann wieder zurück zu Ece, weils dann doch mehr ich bin. Was sich dann noch herausgestellt hat, da mich im ICQ total viele Türken angechattet haben ist, dass Ece auf türkisch Königin heisst, was ja dann auch wieder nichts schlechtes ist :) Und es ist daher auch nachzuvollziehn, dass dieser Nick leider nicht unique ist.

Als ich dann angefangen hab zu quaken, musste auch ein zusätzlicher Nick her, und da da grad die Aufregung über die Teletubbies so gross war, wollt ich da nicht aussenvor stehen und die Laalaa war noch die netteste (Gelb ist eine schöne Farbe ;)), und ums kurz zu machen einfach Lala. Und Lala ist an sich mein Name nur zum Gamen. Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen heisst mein Lala Wormsteam Lalala, Dadada, Nanana und Uiuiui. :D

Wie ich zu oc gekommen bin hab ich mich Lala genannt, aber das eigentlich um Compis und posten geht binich dann doch auf Ece zurückgekommen, und Lala bleibts beim Gamen.

So, jetzt konnt ich mich endlich aussprechen :D


jetzt haben wir eine eigene oc.at königin .....

hinter manchen nicks verstecken sich echt nette geschichten

Flip

1 x 4 Ringe
Registered: Jan 2002
Location: .
Posts: 3398
also wäre mein nick a mischung aus vor- und nachname würde ich FlKo heissen :D

ich heiss schon immer flip zu meinen leider dummen cs zeiten mit einigen abänderungen wie "Flip tha Lord" und solche Sachen.

entstanden ist der nick so: an dem tag wo ich meinen inetanschluss bekommen hab, hab ich des erste mal an kickflip gstanden. da kickflip *******e klingt, hab ich mich flip genannt.

jo so is es, jetz werd ich im rl schon mehr mit flip als mit flo angesprochen :)

WONDERMIKE

Administrator
Hanky Panky
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Barbie World
Posts: 7290
lol.. ich kenn auch einen "Flipmasta" .. der hat mit 6 Bier einen Triple-Kickflip gschafft :D

Flip

1 x 4 Ringe
Registered: Jan 2002
Location: .
Posts: 3398
naja ich hab auch a bissl was trunken ghabt :)

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2388
pfff... hatte mal seth, angelehnt an den bösen gott, nur nachdem das ungefähr der häufigste nick der welt ist hab ich mich aus respekt vor dem ka-52 hokum genannt...

sp33d

loading, please wait...
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: grAz
Posts: 5387
*ausgrab* 10 jahre alter fred omg,... (hatte grad vor das auch zu machen)


sp33d = speed = 1337 (früher war das ja in mode...)
speed wegen overclocking...


in games: "sp33d" oder "zwara"(zweier) -> hat was mit meinem nachnamen zu tun.

:)

s!LeNt_tR!ggEr

4 Sterne "Inhaber"
Avatar
Registered: May 2007
Location: Germany
Posts: 1414
nice thread btw ^^

na ich hab mich so genannt weil ich seit vielen Jahren schon shooter zocke und halt gerne rumballere daher der "trigger" und aber auch aus dem Grund da so ein etwas naja sagen wir mal jüngerer Bekannter mit seinem Englisch doch tatsächlich meinte das "trigger" Abzieher (ich fands woot) bedeutet muhaha. Das "silent" kommt daher weil ich so gerne LEISE bin in Spielen aber das Wort "SNEAKER" mir nicht zu dem Rest des Namens passte ;)

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6189
lol @ sp33d. Dein ganzes MF equip wirkt sich auch auf Freds aus :D

Mein Nick ist einfach erklärt.
Kirk (für die jüngeren unter uns William Shatner nicht Chris Pine!) ist einfach der
- unf*cking fassbar coolste Typ der je auf der Suche nach fremden Galaxien war - mein absoluter Kindheits-Hero :D

MuP

OC Addicted
Registered: Aug 2004
Location: Wien
Posts: 968
mein Nick besteht aus den Vornamen von meiner Freundin und mir - mit dem u wie "und" dazwischen :D . Anfangs war ich ein bisschen kritisch, aber nachdems jetzt schon 9 Jahre hält, scheint der nick Glück zu bringen :D

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6189
Zitat von MuP
mein Nick besteht aus den Vornamen von meiner Freundin und mir - mit dem u wie "und" dazwischen :D . Anfangs war ich ein bisschen kritisch, aber nachdems jetzt schon 9 Jahre hält, scheint der nick Glück zu bringen :D
:D bei mir würd das komisch ausschauen: buh ;)

meepmeep

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2276
Haha, bei mir wärs fuk :D

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4760
Und bei mir suc :D

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10159
Woher kommt wohl mein Nick? Na ratet mal :D Ist ähnlich wie beim Captain, nur dass es bei mir ein anderer Captain ist, der ein paar Upgrades bekommen hat. Locutus von Borg war sein kompletter Name im Kollektiv - als Mensch hieß er Jean-Luc Picard.

Resistance is futile

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 9856

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
Bumblebee is jetzt ned so schwer zu erraten :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz