"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nicknames / Aliases

vEspertine 11.02.2002 - 22:55 20413 286 Thread rating
Posts

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7013
Zitat von meepmeep
Haha, bei mir wärs fuk :D
RuM is a net so schlecht...

OnTopic, Citroen Saxo VTS war meine große erste und bisher einzige große Liebe im Bezug auf KFZ´s und war vor oc.at mehr oder weniger eben mit diesem Nikname im www unterwegs und hab bisher nix gscheideres gfunden...

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4760
Bei mir kommts von einem Game, das ich früher gerne gespielt hab.

Handlung:
Smiley-Invasion, die Erde wird angegriffen. Du bist eine Art "Commander" und musst mit verschiedenen Waffen die angreifenden Wellen Smileys im Moorhuhn-Style bekämpfen.

Die letzte Mission war "Kill den Obermotz", das hat mir gefallen :D

800x6001_158024.jpg

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 1630
DuK... Donald DuK... oO

Dargor: Shadowlord of the Black Mountains aus der Emerald Sword Saga

FinalXM

Big d00d
Registered: Jun 2002
Location: Wien
Posts: 157
FinalXM - Final Exam - letzte Prüfung ;)

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 3699
Bei mir gibts ne kurze Geschichte dazu. 1997 war ich mit 2 Freunden in der Villa Wahnsinn Lobau und da war gerade sowas wie Single-Night. Da hast halt Karterl ausfüllen müssen im Multiple Choice Stil und da war ein Punkt, schaue aus wie:
Sylvester Stallone, Schwanzus Longus oder Hampti Dampti.

Tja einer war ziemlich gut trainiert somit wurde aber aus dem Sylvester Stallone das "Laberl", da ich zu der Zeit ziemlich viel Blödsinn im Kopf hatte (im lustigen Sinn)habens zu mir gleich mal Eierkopf gesagt somit hat sich das Hampti durchgesetzt und der Dritte wurde umfunktioniert auf Biggest Diggest wobei da nur Biggest übrig geblieben ist (was aber nichts mit dem primären Geschlechtsmerkmalen zu tun hat :D).

Tja also Hampti heisse ich somit jetzt schon ~15 Jahre und das geht sogar soweit dass einige Leute garnicht meinen richtigen Namen kennen oder gekannt haben^^

s!LeNt_tR!ggEr

4 Sterne "Inhaber"
Avatar
Registered: May 2007
Location: Germany
Posts: 1414
Zitat von Captain Kirk
:D bei mir würd das komisch ausschauen: buh ;)

Ich/wir hätte(n): mud oder dum ;)

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8077
ich sag nur eines:

Umlüx Czyk Bcojfsk Gu

:D

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4760
:D

umluex1_179362.jpg

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260
PRNDL!

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: 1220
Posts: 1726
Zitat von meepmeep
Haha, bei mir wärs fuk :D
Zitat von Obermotz
Und bei mir suc :D
und bei mir cum xDDD

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8077
phenoxyethanol!

Longbow

CSPO
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: 4864/2100/60322
Posts: 4759
der longbow nick is schon "uuuur"alt, kommt noch aus meiner unschuldigen jugendzeit und delta force: landwarrior :)

dort hab ich am liebsten den sniper gespielt:
http://www.novalogic.com/games/dflw...rs_longbow.html

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2037
ill von illenium, meinem ersten brettl dass ich mir damals mit 12 oder 13 gekauft hab

http://s.stpost.com/eccStoreFront/p...5/t_99805_3.jpg

COLOSSUS

"Hi!"
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien || Stmk
Posts: 10858

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11051
ich bin ned unbedingt stolz auf die ursprünge meines nicks (stammt noch aus meiner CS zeit) :D, also sag ich einfach nur, dass "infi" kurz für infinity ist :)

das X kommt einfach nur daher weil infi beim registrieren belegt war :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz