"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nicknames / Aliases

vEspertine 11.02.2002 - 22:55 20410 286 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9612
irgendwann musste ein nick her, simpsons waren grad in mode, radioactive man... eh schon wissen.

relativ unspektakulär ;)

der 1 is auch noch ein überbleibsel vom 1337 ;)
bzw is dann der nick meistens noch frei, bei registrierungen.

früher hieß ich in den games(CS, Q3,...) meistens
|24d1o4ct!V3
Bearbeitet von rad1oactive am 26.06.2012, 13:28

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3001
Zitat
In Blade Runner, the Nexus series of replicants – genetically engineered by the Tyrell Corporation – are virtually identical to an adult human being, but have superior strength, agility, a wider temperature range tolerance, and variable intelligence depending on the model. The Nexus-6 series is said to have been made for superior strength and agility, for use in off-world mining colonies.
Noch immer einer meiner absoluten Lieblingsfilme ;)

Corow

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1207
Erstes Onlinespiel war Ultima Online da brauchte ich nen Namen, gab bei Heroes of Might and Magic im Handbuch ne Liste aller Helden. Einer hieß Coronius. Dann hab ich angefangen CS zu spielen da war der zu lang und Coro hat sich eingebürgert. Hab dann mal für Silent Hunter ein Wappen gebastelt und ein Wappentier gesucht. Die Krähe sah ganz cool aus und ich hab dann einfach aus Coro, Corow gemacht. Schon locker 10 Jahre alt mittlerweile der Name.

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2054
Als ich nen Nick brauchte lief gerade Nirvana - Lithium, ein Lied über Schizophrenie -> schizophren -> schizo

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8627
Skar = held der enwor saga
deshalb auch mit "k" und nicht "c" :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Enwor-Saga

wobei in online games der namen fast immer schon vergeben ist. dann bin ich mal auf "Garuda" ausgewichen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Garuda

nachdem der auch fast immer vergeben ist, hab ich nen mix aus den beiden nicks gemacht und raus kam "Garuskar"
den benutz ich in online games immer.
der war bis jetzt genau noch nie vergeben. :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
bodominjaervi_by_misoli-d4udygd_179372.jpg

IsSuE

release the Kraken
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3352
mussten in der schule einen text auf english produzieren dabei brauchte ich das wort issue, dann noch camel case weil ich 12 war oder so und fertig war IsSuE

Corow

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1207
Zitat
Der Bodominjärvi [ˈbuːduminjærvi] (schwedisch Bodom träsk [ˈbuːdum trɛsk])

Der See wurde 1960 über Finnland hinaus bekannt, als am 5. Juni drei von vier am See zeltenden Jugendlichen ermordet wurden. ...

Für Alle die nicht extra suchen wollen.
Hast du ein Alibi für den 5. Juni 1960? ;)

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10159
Zitat von Corow
Hast du ein Alibi für den 5. Juni 1960? ;)
Ich glaub bis 52 hat der Bodo noch a bissl Zeit ;)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
also mein nickname kommt vom besten jump 'n run game für den amiga damals. :D

Neo1010

.
Avatar
Registered: May 2003
Location: Vienna / BGLD
Posts: 1197
Zitat von Turrican
also mein nickname kommt vom besten jump 'n run game für den amiga damals. :D

+1

mein absolutes lieblingsspiel am atari (damals am atari vom lalaker immer gespielt ;) )

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14700
Zitat von Turrican
also mein nickname kommt vom besten jump 'n run game für den amiga damals. :D

Aber jüngere Semester (ich nenn hier keine Namen) können mit Turrican überhaupt nix anfangen. Ich war sehr erstaunt, als ich das in einem persönlichen Gespräch erfahren habe.

Wer sich für Sport interessiert, wird die LA Lakers kennen. Um Probleme wegen Markenrechten von vornherein zu verhindern, und es lockerer zum Schreiben geht, bin ich eben lalaker, weil ich von mir nicht im Plural spreche ;)

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wien
Posts: 4799
Zitat von lalaker
Wer sich für Sport interessiert, wird die LA Lakers kennen. Um Probleme wegen Markenrechten von vornherein zu verhindern, und es lockerer zum Schreiben geht, bin ich eben lalaker, weil ich von mir nicht im Plural spreche ;)
nahaha, ich hab deinen nick also immer falsch gelesen...
ich mag den thread! :D

bei mir is es das englische wort für basteln.

PuhBär

Schau ned so genau
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: 899
Posts: 962
Wenn ich im Öl bin lass ich gern mal einen streichen. So schaut's aus.

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4115
Zitat von PuhBär
Wenn ich im Öl bin lass ich gern mal einen streichen. So schaut's aus.
:D


bei mir kommt der Nick von UT99.
Habe damals im Ferialjob UT99 in der Mittagspause eingeführt. :eek:
Als Devil begonnen, dann hat sich so ein anderer Schneebrunzer auch Devil genannt.
=> real Devil
dann doch auf was netteres gewechselt
=> Angel
und mit der Lieblingsfarbe erweitert
;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz