"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nicknames / Aliases

vEspertine 11.02.2002 - 22:55 20407 286 Thread rating
Posts

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von lalaker
Aber jüngere Semester (ich nenn hier keine Namen) können mit Turrican überhaupt nix anfangen. Ich war sehr erstaunt, als ich das in einem persönlichen Gespräch erfahren habe.
ja, irgendwie eh schade. die games waren damals auch noch so w00t. :)

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Zitat von Turrican
ja, irgendwie eh schade. die games waren damals auch noch so w00t. :)

allein für Pinball Dreamz hatte ich mal eine Zeit lang einen Amiga 600 in Verwendung :)

ftp.

COLOSSUS

"Hi!"
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien || Stmk
Posts: 10858
Zitat von lalaker
Aber jüngere Semester (ich nenn hier keine Namen) können mit Turrican überhaupt nix anfangen. Ich war sehr erstaunt, als ich das in einem persönlichen Gespräch erfahren habe.

Keine Sorge, kommt sicher bald wieder als Call-Of-Duty-Crossover Free2Play-Social-MMOFPS mit Facebook-Twitter-Anbindung-Geschichtsvergewaltigung-Remake. :p

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5205
Nick? Ich heiß so. I brauch kan Nick ned.

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11516
Mein Englischlehrer in der 7. und 8. Klasse hat a) nur Englisch mit uns gesprochen (obwohl er Burgenländer war, hatte aber paar Jahre in London gelebt, daher ein wirklich gutes Englisch und war allgemein ein total lässig/cooler Typ :cool: ) und b) alle mit "Miss/Mister <Vorname>" angesprochen.

Da wir aber Marcus und Markus in der Gruppe hatten, brauchte er eine Alternative. Der andere hatte einen Namen der auch auf Englisch gut klingt, also wurde er "Mr. ..." (Name dem Autor bekannt :p) Doch mein Name hat nicht wirklich eine Entsprechung auf Englisch, also hat er einfach den Anfangsbuchstaben genommen und ich wurde "Mr. Z" :)

Weil es aber "Zed" wie Sand am Meer gibt und außerdem um eine Verwechslung mit dem Charakter aus Pulp Fiction zu vermeiden, hab ich halt "Zet" daraus gemacht. :D

Error404

DryCuntHof
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Ösareich
Posts: 2816
Error404 - Nick not found! :D

TitusTheFox

The Oilman
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Oiltown
Posts: 1066
Auch hier Amiga Zeitalter!

http://www.mobygames.com/game/titus...meCoverId,4095/

Passt nicht ganz mit dem avatar zusammen ich weis.

Lg

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4115
hehe, ja das kenn ich auch noch.

Amiga rocks.
500er mit Speichererweiterung auf satte 1MB. :D

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
M4D M4X....


der Poscher dürft hinlänglich bekannt sein :D

Max ist trotz Martin von ein paar Freunden genutzt worden

und l33t wollt ich immer schon sein

:D

Ladypain

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Kärnten
Posts: 268
Zitat von meepmeep
Haha, bei mir wärs fuk :D

bei mir wärs AuS ... also eine sehr schlechte Idee o.O

Ladypain is aus nem Lied von einer meiner Lieblingsbands (Sonata Arctica - The Misery) .. brauchte damals nen guten Nick für FFXI, und das sprang mir mal beim hören ins Ohr :D

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
Zitat von Vinci
Nick? Ich heiß so. I brauch kan Nick ned.
Kenn ich.
Meistens bin ich ja als "Yalis" unterwegs aber da ich hier ja auch Artikel schreibe, wollte ich lieber mit meinem echten Namen einstehen.

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2823
Jop, ich heisz' auch so.

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1451
kam von ner firma für die ich mal arbeiten mußte, dort hieß eine maschinen reihe so

Blaues U-boot

blupp, blupp
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Graz
Posts: 1368
bei mir: lieblingsfarbe + spitzname den meine deutschlehrerin für mich hatte (ich hatte keine mitarbeit, da mich literaturgeschichte exakt 0 interessiert hat)
benutze den nick (in variationen) seit über 10 jahren

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 4905
hahaha
geiler thread.
also was probmaker bedeutet kann sich wohl jeder denken. woher das kommt? ganz einfach :D
als ich mich das erstmalig auf oc.at registrierte hatte ich einen anderen nick, und dann noch einen anderen, und noch einen anderen, und noch einen anderen, und noch einen anderen :D konkret wurde ich öfters gebannt... warum wusste ich damals selbst nicht genau (war 12 jahre alt :eek: ), im nachhein weiß ichs auch nicht (kenn meine nicks nicht mehr...) jedenfalls empfand ich diesen nick dann als treffend und seither hält er ja auch :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz