"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nicknames / Aliases

vEspertine 11.02.2002 - 22:55 28556 286 Thread rating
Posts

h4de5

-
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: bgld
Posts: 1112
mmh *überleg*

hades hab i seit da erstn HTL also jez is 4. Jahr

hab damals noch 'duke3d' und 'netwars' gspielt (btw: kennt des irgendwer ???? :) )

kennt wer den film hercules (von disney) ... mehr sag i ned :D :D

mfg hadi

Ezekiel

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: na
Posts: 3329
ezekiel's gibts viele, ich bin draufgekommen über pulp fiction ... hab ihn ~2 jahre

noledge

CCNP+CWNP
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: ::1
Posts: 6837
zu beginn meines programmier und internetzeitalters "nexus"
war dann aber zu lame, weils den nick schon 49342343mal im internet gibt.
hab ihn dann verworfen und nix neues gesucht weil ich eine zeit kaum mehr online war und nix gecoded hab, beim nächsten programm musste ich mir wieder was überlegen, habs englischwörterbuch gnommen, aufgschlagen, erstes word was ich gsehn hab war "knowledge", hab i ma dacht "noledge" schaut besser aus :D und schon war er da, haben tu ich ihn jetzt knapp 2 jahre und hab mir auch schon w00te domein gesichert :D :D

vEspertine

offline..
Registered: Sep 2000
Location: graz
Posts: 4753
Zitat von Cobase
@HaBa
Und ich dachte HaBa steht für "Hairy Banana" in Anlehnung an "Hairy Pussy". :p


BRUHAHAHAHA



:cooooordleeeesssssss:


oida heut is a TOP tag ;)

vEspertine

offline..
Registered: Sep 2000
Location: graz
Posts: 4753
Zitat von Ezekiel
ezekiel's gibts viele, ich bin draufgekommen über pulp fiction ... hab ihn ~2 jahre

gibts da net a streetwear a von denen??

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Zitat von noledge
haben tu ich ihn jetzt knapp 2 jahre und hab mir auch schon w00te domein gesichert :D :D
Die Domain fuer mein Nick, is ja leider schon weg :( ;)

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Heut bin ich irgendwie gut drauf!

ph4$3

aka sonicht2001
Registered: Jan 2001
Location: Wien>Meidling
Posts: 694
:D
ppff ka wie ich auf meine nick kommen bin.... :rolleyes:
ajo so 2jahre hab ich ihm schon
cya
Bearbeitet von ph4$3 am 11.02.2002, 23:13

noledge

CCNP+CWNP
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: ::1
Posts: 6837
Zitat von h4p3
Die Domain fuer mein Nick, is ja leider schon weg :( ;)

noledge.??? is auch schon vergeben, teilweise war ich selbst so blöd (namezero :( ), aber hat jetzt was n34teres ;)

taz

Legend

Avatar
Registered: Apr 2000
Location: ärgsten Kaff
Posts: 2233
taz steht für den tazmanischen teufel dieser wirbelwind aus bugs bunny :)
der alles in sich hineinfrisst :rülps:
und haben tu ich ihn seit sommer 1998 beginn meiner multiplayer ära

crazycat

Little Overclocker
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: im nix (Mühlvie..
Posts: 0
crazycat war mehr oder weniger ein zwangsprodukt
braucht unbedingt einen nick , wollte meinen normalen nick nicht nehmen, dann wurden enfach eigenschaften von mir addiert und crazycat wurde draus
crazy - bin ich manchmal
cat - pfauchen tu ich manchmal auch gerne!
vom schnurrn reden wir hier aber nicht weiter! :D

hab ihn seit 2001

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Also meinen nick hab ich daher das ich immer der grösste in unserer klasse war ..
naja den nick hab ich jetzt schon 3 jahre und ein unilat is er leider net ;)
naja ich hatte in meinen cs-zeiten noch einige andere nicks aber an dem hier häng ich schon ..

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
Zitat von HaBa
Sind jeweils die ersten beiden Buchstaben meines Vor- und Familiennamens.

na gschickt, i würd "MaLu" heißen :D

Hm mein name hat längere geschichte...
bzw eigentlich netmal so lang.

Der volle Name is ja "Grandmaster Murph", Murph ist nur eine abkürzung.

Zu diesem namen kam ich so...



Es waren da mal ein paar gaaaanz witzige klassenkolleginnen, die geglaubt haben alle Leute brauchen an Spitznamen (ja, so hat ma früher dazu gesagt! ;) )

Dann haben mich die Mädels aufeinmal "Möafi" genannt... ich hab das ur net lustig gefunden, auf "Möaf" / "Murph" gekürzt und gut war's.

Dann hab ich angefangen Ultima Online zu zocken...
von dort kommt mehr oder weniger der begriff "Grandmaster", der nach Oxford Dictionary sowas wie "Altmeister, Grossmeister seines Fachs" bedeutet.

Nun gut - UO hat mich in unglaubliche Familienprobleme gestürzt,
da ich Realitätsverlust und so shit hatte..
ich hab das garnet bemerkt dass sich meine Eltern wegen "dem sohn vom papa" trennen wollten...

irgendwann hat mich dann ein Freund wachgerüttelt, und ich hab von einem Tag auf den anderen (nach ca. 6 monaten) aufgehört zu zocken... davor hab ich 24/7 gespielt (wenn net mehr...).

Ich habe dann mit meinen eltern mal ernsthaft geredet, und auch mein leben umgekrempelt
alles wurde gut, und ich meine wirklich perfekt...
ein TOP-family-life spielt sich bei uns ab, und ich bin stolz das meine family und spez. ich (sie hätten sich niemals gedacht dass ich sowas zambring... ) sowas zamgebracht haben...

deshalb hab ich mir mehr oder weniger selbst den Titel "Grandmaster" verliehen, und zwar im Skill Krisenbewältigung...

Tjo, so ist der Name Grandmaster Murph an sich entstanden...

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8896
also i wollt einfach nur an Nick den sonst keina Hat. was richtig einmaliges, interessantes, unbekanntes... äh.. sinnloses :)

den rest hab i vergessn :)

herky

natürlicher fressfeind
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: im tiefen loch
Posts: 910
kennt wer von euch die serie "HERCULES" ... die mim kevon sorbo

und da ich ja doch kein hercules bin, bin ich eben nur herky :-))


eigentlich kommt das von der werbung = orfstimme hat da immer was von "sexy - herky gibts morgen wieder um die gleiche zeit" oder so




herky
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz