"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nicknames / Aliases

vEspertine 11.02.2002 - 22:55 28562 286 Thread rating
Posts

MadDoc

MadDoc
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Austria
Posts: 1814
Ich hab meinen, seit ich PC-Spiele zocke, also sicher schon über 15 Jahre. Der Name kommt von "Mad" Doc Holliday, dem Revolverhelden (ja, des is der aus der Wyatt Earp - Partie) - als Kind war ich von dem recht fasziniert (nachdem ich einen eher mittelmäßigen Western über besagten Zahnarzt mit Stacy Keach in der Hauptrolle gesehen habe). Jo, und der Name hat sich bis heute gehalten ...

Morphias

overclock your life
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Wels, Oberöster..
Posts: 5304
Zitat von Umlüx[L-M]
also i wollt einfach nur an Nick den sonst keina Hat. was richtig einmaliges, interessantes, unbekanntes... äh.. sinnloses :)

den rest hab i vergessn :)

lol des is da gelungen

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
basst :)

r2g2

Kein Trink Wasser
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: OÖ/Schörfling
Posts: 4415
tja meiner halt die anfangs buchstaben und sonst is mir nix eingefallen also zwei zweier dazu und fertig
[Rzwo Dzwo]

Morphias

overclock your life
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Wels, Oberöster..
Posts: 5304
geh des is doch der roboter aus starwars

r2g2

Kein Trink Wasser
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: OÖ/Schörfling
Posts: 4415
bin ich erst später wieder drauf kommen:( :p

nicman

-=[Hinich]=-
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: 1020 Wien / 3222..
Posts: 1445
naja real name is niclas dann wurde bei freunden nic daraus irgendwann wars nicman und bei dem bin i blieben hat sich noch nie geändert (ca. 8 Jahre)

3mo

||||||
Registered: Jul 2000
Location: Wien14
Posts: 1342
Vor ca. 3 Jahren sind Freunde zu mir gekommen und haben Unreal Tournament mitgenommen zum online gamblen auf meinem damals neuen Chello... dann war halt ein Nickname vonnöten also hat einer von den Haberern emu eingegeben (in Anlehnung auf meinen richtigen Namen 3m4|\|u31 ;) )
und ich hab mir dann gedacht: bist cool und machst aus dem e ein h4X0r 3! :D

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
OverHeater is nach nem alten Duron benannt den ich vor langer Zeit geschreddert hab ;)

sonst hab i immer nur thcschlumpf verwendet, thc kommt vom konsum(jetzt nimma so oarg) und schlumpf weiß i selba ned, hat aba passt :rolleyes:

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
hmm HUJILU
hab i scho lang.. kA wie lang .P da hab i damals irgendwas eingebn und siehe da das is rauskommen seit dem hob i den nick
anderer nick den i zB für email adressn hab is nugula.. auch eigenkreation ohne sinn

[TNc]Hairy Pussy (oda klein gschriem?)
har daran kann i mi no erinnern
das warn zeiten.. *snief*

fleshmark

GameDev
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien
Posts: 2958
fleshmark war nur a zamgmixter schas aus 2 wörtern, die irgendwie ganz gut klangen ;)
hab ma dacht, geh schas drauf, werd hier eh net lang bleiben, 1-2 fragen stelln und dann wars sies wieder - najo dem war nicht so :rolleyes: hehe..

nicks verwend ich immer andere - mir gfallt irgendwie nie wirklich einer lang :)
ich weiss - nick ändern is lame, aber was solls.. :p

edit: wenigstens bin ich net zu verwechseln :)

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5798
ccr sind meine Initialen, also nicht sehr ausgefallen :o

3mo

||||||
Registered: Jul 2000
Location: Wien14
Posts: 1342
Zitat von Cr@zyClocker
´mein nick? is ma so grad eingfalln
...so wie Duron/TB-OC? :p :D

MetalBlade

stainless steel
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Linz
Posts: 1052
@Murph
hast auf skaria gespielt? wie hat dein char/deine chars geheissen? war längere zeit mal dort... :)


MetalBlade -> wie ma eigentlich am avatar erkennen kann, kommt von megaman2 (nes spiel falls es wer ned kennt), is die waffe die man bekommt wenn ma den "metalman" besiegt...
wird in div foren verwendet (erstmals hier), seit ca 1 jahr

RL nick is "mark" (zu lange geschichte woher des kommt) seit ca 6-7 jahren...
shooter nick is "razor_blade" seit ca 4-5 jahren

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3521
Entstehung:
Wie ich noch jünger war, hatte ich eine Kiwimatte (Bezeichnung stammt von meinem Bro(kurze Harre in ungefähr der Farbe von der Schale von Kiwis)). Irgendwie kam er dann auf die dämliche Idee mit einem Krabbengott der Inkas, oder so, mit dem Namen Kiwimaaka. Später als ich i-net@home hatte, nahm ich dann den Nick Krabbenkoenig an und den hab ich auch jetzt noch. :D
Müssten ca. 4 Jahre vergangen sein seit der ersten Aktivierung meines Nicks.
Bearbeitet von Krabbenkoenig am 12.02.2002, 00:27
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz