"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nicknames / Aliases

vEspertine 11.02.2002 - 22:55 28600 286 Thread rating
Posts

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
Zitat von MetalBlade
@Murph
hast auf skaria gespielt? wie hat dein char/deine chars geheissen? war längere zeit mal dort... :)

1) Sandra, Gildenmeisterin der GfHB,
erster GM Schneider in der Geschichte von Skaria,
erste Schneiderin mit stats 186 / 159 / 120 auf Skaria

2) Rofocale Xanim, Paladin der Finsternis, Kämpfer der RdsL,
top-look :)

3) Daelon, ebenfalls pala, aber mensch


und du warst?

MetalBlade

stainless steel
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Linz
Posts: 1052
ahja die sandra ;)

ich war..
Cha'kram, Wächter des Chaos
Krieger der Vampiere, GM SMS und... weis nimma... ;)
Träger eines Kriegerschwertes der Genauigkeit, des Infernoschwertes und so manch anderer tödlicher Waffen :) zumeist in voller BlackRock Panzerung unterwegs gewesen, und ca 180str/140dex - im alten system noch :eek: ...

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
als warrior hast gm sms haben müssen weil'st sonst nix im pvp gegen an pala grissn hast...
der hat dafür aber mind. 90 parry haben müssen... des war zach, bist org...

naja... hab oft mit dem pala von nem Freund gespielt, Rakim sagt dir sicher noch was =)

6 oder 7 facher GM, i weiß nimma... uns hat's nimma taugt weil wir eh nur noch powergamen gangen sind, einen char nachm anderen zum GM machen, nächster char, nächste rasse, spiel von vorn...

gilde baun, land kaufen, terror machen, frieden stiften,
den markt kontrollieren, den markt aus dem gleichgewicht bringen,
alles war scho zu standardisiert bei uns...

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
hm lachrymology is ned mein nick im net
das ist ein anderer
wollt nur ned als weibliche person durchgehn :D
denn das is meschugge

hm..woher das wort?
lachrymology - wissenschaft der weinens als therapie
hm nein..bin keine psychotante
lests die FAQs auf der tool seite durch und ihr wissts woher ich das hab :p

CPU3000

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Baden
Posts: 214
Hmm....mal überlegen

Also vor einigen Jahren, (war noch ein N00b) war ich ganz begeistert wie ich erfahren hab dass eine andere Bezeichung für Prozessor "CPU" ist! *ggg*

Naja, und da wollt ich das eben als Nick haben. Leider hats aber in den meisten Foren/Chats schon einen angemeldeten CPU gegeben, darum hab ich 3000 drangehängt, den gabs noch nirgens! :)

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3778
oeehhh... also, der grun fuer meinen Nick steht in mein Pass... :D:D:D

ansonsten findets mi unter Savage oder Zog88 in CS, MOHAA, RTCW (selten), manchmal Tribes2 oder UT

Savage daher das i amol eine Diamond ViperII mit S3 Savage2000
chip ghabt hab, und die hab ich anstaendig hergetweakt... bei aner LAN party sin in saemtlich leut die Kinnladln runtergfallen weil mei Savage schneller war als wie die Geforce 256DDR damals war...

noledge

CCNP+CWNP
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: ::1
Posts: 6837
Zitat von MetalBlade
RL nick is "mark" (zu lange geschichte woher des kommt) seit ca 6-7 jahren...
shooter nick is "razor_blade" seit ca 4-5 jahren

mark13 :D

;)

mark13 softWar :D :D

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
JC Denton ist der Charakter, den man in Deus Ex spielt, the w00test game ever :D

Ich wart schon sehnsüchtig auf Teil 2 mit Unreal Warfare-Engine :cool:

AMDfreak

Little Overclocker
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Wien Neubau
Posts: 1406
Mein Nick im Rest vom Netz ist walcom, als ich hierher ins Forum kam, hab ich mir einen anderen gesucht und warum ich dann AMDfreak genommen hab, brauch ich doch nicht erklären... :D
In Q3A heiß ich übrigens <wa1c0m>

Auf walcom bin ich gekommen, weil ich Walter heiße und dann hab ich einfach hinten noch das com drangehängt, leider gibts www.wal.com und auch www.walcom.com bereits...

@ Murph
Deine Geschichte find ich interessant, wie lang (Zeitraum) ist das so dahingegangen mit UO?

dime

rockz da world
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Linz, OÖ, Austr..
Posts: 1237
Dime heiss ich seit ich zocke - angangs nur im LAN und nur HL mit dem lieblingsmod Cold Ice....

Ein bisschen Delta Force 1 ist im LAN und I-Netdazugekommen.

Nick ist auch so entstanden wie bei vielen anderen . ....

Sollte nicht zu oft zu sehen sein bzw. aus dem Wörterbuch:D


und wenn ich mal hilfe brauche macht ihr das alle 4adime :p
Bearbeitet von dime am 12.02.2002, 09:03

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7303
...weis nedamal wie ich auf meinen kommen bin... hmmm :fresserettich:

...iss aba eh blöd, mich verarschen alle mit "whitegay" :rolleyes: :D

vEspertine

offline..
Registered: Sep 2000
Location: graz
Posts: 4753
Zitat von ccr
ccr sind meine Initialen, also nicht sehr ausgefallen :o

ahhh.. ich dachte wegen der band creedance clearwater revival :)

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Zitat von dime
Dime heiss ich seit ich zocke - angangs nur im LAN und nur HL mit dem lieblingsmod Cold Ice....

Ein bisschen Delta Force 1 ist im LAN und I-Netdazugekommen.

Nick ist auch so entstanden wie bei vielen anderen . ....

Sollte nicht zu oft zu sehen sein bzw. aus dem Wörterbuch:D


und wenn ich mal hilfe brauche macht ihr das alle 4adime :p
Nennt man in Amerika nicht eine Cent-Münze (ich glaub die 50er) einen Dime? ;)

chep.mac

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: 48.217°N, 15.31..
Posts: 1890
naja chep heiß ich seit ca. einem Jahr.

wurde durch einen Engel aus dem Buch "Kireg der Engel" :D inspiriert :)
das .mac hab ich seit neuesten immer hinten dran :) Wieso weiß glaub ich eh jeder...

Vorher hieß ich Mannelig, Methan und ganz am Anfang Waldfürst :)

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Zitat von chep.mac
naja chep heiß ich seit ca. einem Jahr.

wurde durch einen Engel aus dem Buch "Kireg der Engel" :D inspiriert :)
das .mac hab ich seit neuesten immer hinten dran :) Wieso weiß glaub ich eh jeder...

Vorher hieß ich Mannelig, Methan und ganz am Anfang Waldfürst :)
Hohlbein-Fan? :D ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz