"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

NIE wieder fortgehen !

andL64 09.09.2006 - 03:04 5688 63 Thread rating
Posts

andL64

VOIDS UR WARRANTY 4 FREE
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: LockeDintheLaB
Posts: 1851
Zitat von Cobase
Dein Verhalten war schlicht und ergreifend unter aller Kritik. :mad: Sei froh, daß der Freund nur eine "halbe Portion" war und der Türsteher scheinbar auch keinen übermäßigen Ärger wollte, sonst könntest du uns deine unglaublich tapferen Heldentaten im Dienste der "guten" Musik jetzt vom Krankenbett aus mitteilen. Wobei ich nicht behaupten möchte, daß du es nicht verdient hättest, ein paar hinter die Löffel zu bekommen. Eine Frau, die man nicht kennt, einfach mal so also Hure bezeichnen? Gehts noch? :bash: Und dann noch einen auf obercool machen und sich auch noch als Opfer hinstellen...:rolleyes: Leute wie du können einem wirklich das Fortgehen verleiden.

wenn ich für meine meinung im spital lande is das wohl meine sache.
wie oft muss ich s noch sagen das mein verhalten durchaus inakzeptabel war, wie ich reagiert habe und wie ich reagieren sollte is doch wohl ncoh meine sache oder? manche kapierens halt einfach ned....


sei froh das du in wien wohnst hier in der pampa (st.pölten) kannst froh sein wenn du ein paar tage im jahr richtigen rock hörst.

soll das ein scherz sein? warum hab ich wohl geschrieben das ich "MEINE" musik zaus höre weils sowas sowieso nirgends in wien gibt?!

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4788
Jaja, dumme Leute gibts, die Schimpfworte wie Hure nicht als Spaß verstehen. Wenn du eine Freundin von mir so beschimpfst, würd ich dir auch auch die Meinung geigen, wenn auch nur verbal. Einfach lächerlich; und dann andere als Idioten hinstellen. Gerade bei so einem subjektiven Thema wie Musikgeschmack auf die Intelligenz von anderen schließen zu wollen zeugt eher von fehlendem Niveau deinerseits.

andL64

VOIDS UR WARRANTY 4 FREE
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: LockeDintheLaB
Posts: 1851
dann bannts mich doch! ganz einfach!

warum hat da cobase wohl den thread dann doch nochmal nach 2 minuten geöffnet? weil er nur vorgibt auf teaparty's feministischer frauenvertreter zu gehen und sonst nix dahinter steckt!

so easy....

er sollte wenigstens zu seiner meinung stehen und das entweder ganz oder gar nicht, und dann auch durchziehen.

achja er hat mir noch eine chance gegeben, how gracefull....

lol

ihr seits lächerlich.

wer bencht dann noch für overclockers.at?!

eben....KEINER! (der echt was reissen kann)

da muss er sich vorher beraten, mit den ganzen andren mods und admins, er selbst kann ned amal die einfachsten entscheidungen treffen, das is einfach nur mehr peinlich.


im prinzip bleiben euch nur 2 möglichkeiten übrig:



entweder ihr stehts dazu, und mein thread ist sowas von anti feministisch das ihr mich banned,verwarnt oder was euch sonst einfällt,



oder




ihr habts einfach zu sehr schiss davor weil sonst für euch keiner mehr gscheite benches aufstellt!



so isses!



tut ma leid die wahrheit is immer bitter.

er kann sich ja hier im thread oder per pm an mich wenden, wenn ich morgen banned bin weiss es eh jeder, aber ich sag das was ich denke und das wird mir weder der cobase noch ein anderer admin/mod noch ihr (oc.at community) nehmen.

lol, gn8

andL

PS. drauf bin ich im höchstem maße stolz (nicht meiner meinung gegenüber, sondern das ich dazu stehe was ich sage, im gegensatz zu andren hier...)

ich werd IMMER meine meinung sagen egal ob wer damit klarkommt oder nicht das is mir so ******* egal!
Bearbeitet von andL64 am 09.09.2006, 05:02

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
sry andL,aber was du hier für einen stuss von dir gibst...
eigentlich hatte ich ja immer eine hohe meinung von dir,aber die aktion zeugt von wenig charakter.

da haben die bösen leute in dem club doch glatt einen anderen musikgeschmack als du,wagen es auch noch dir zu widersprechen und das fesche dirndl erlaubt sich auch noch,einen freund zu haben...

du hast natürlich recht,das ist ja wirklich der gipfel!

wennst meine meinung wissen willst: es ist gar nicht die musik gewesen,die dich so gestört hat,eher dass das mädl einen freund hat und du abgeblitzt bist.
das mit der musik hat dann nebenbei noch dazugepasst.

auf einem festl am land hättest wahrscheinlich "deine" rockmusik gehört (die spielen meist querbeet,um jeden geschmack abzudecken),dafür hättest wahrscheinlich für den spruch mit der hure ordentlich schläge bekommen.

du solltest weiters auch lernen,ohne alkohol frauen anzusprechen,du wirst wahrscheinlich mehr erfolg haben.

ausserdem: was für eine reaktion hast du dir sonst auf einen thread mit diesem inhalt erwartet?
Bearbeitet von Starsky am 09.09.2006, 06:27

vEspertine

offline..
Registered: Sep 2000
Location: graz
Posts: 4753
das problem lautet ignoranz..

schon traurig, dass du 22 jahre gebraucht hast um festzustellen, dass es noch andere menschen mit anderen geschmäckern gibt..

what a pitty..

versagor

Big d00d
Registered: Mar 2006
Location: Mödling
Posts: 227
ehmm selber schuld... was gehst auch in de club wennst in *******e findest??

ausserdem wer hört queen usw -.- =)

Anubis-tG

Addicted
Registered: Aug 2003
Location: SIPSURVIVOUR
Posts: 354
geh doch einfach mal einen abend zu "queen heaven" ins planetarium beim prater
ansonsten: sehr schlechtes verhalten von deiner seite...

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Ab und zua kann is fuatgehn halt nix....

Also wenn da ana gfallt und du sie fragst ob sie a Hure is die für Geld tanzt erhöhts grad net die chancen...

Otaku19

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2005
Location: Wien
Posts: 190
mit grips geschrieben:
Light my fire

??? wie passt denn das zam, klar, grips war da dabei,allerdings war der grade beschäftigt die wunderbaren farben zu riechen und sich zu überlegen das man doch mit genug anlauf locker von nem Hausdach runterlgeiten könnte

Sluger

suche 8800 Ulta !
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Wien
Posts: 699
@ Otaku19

Full ack :)

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4788
Zitat von andL64
entweder ihr stehts dazu, und mein thread ist sowas von anti feministisch das ihr mich banned,verwarnt oder was euch sonst einfällt,
Deine Benches interssieren mich Nüsse - ehrlich gesagt interessierst DU mich Nüsse.

Zitat
ihr habts einfach zu sehr schiss davor weil sonst für euch keiner mehr gscheite benches aufstellt!
ich zittere
Zitat

PS. drauf bin ich im höchstem maße stolz (nicht meiner meinung gegenüber, sondern das ich dazu stehe was ich sage, im gegensatz zu andren hier...)
Yo, Män, immer in die Opferrolle schlüpfen. Sag mal, hast du was graucht?

Zitat

ich werd IMMER meine meinung sagen egal ob wer damit klarkommt oder nicht das is mir so ******* egal!
Deine Meinung sei dir gegönnt, arm zum Quadrat bist trotzdem.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Dio reiß da bissl am riemen. Was wer auch immer nachn fortgehn schreibt kannst net auf die wagschale legen, auch wenns provozierend rüberkommt und viele drauf einsteigen.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
omg, für mich hört sich die Geschichte so an:

andl64 geht in die lokalen Szene-Bars die für Komerz/Pop/Dance/... bekannt sind und regt sich über die Musik auf, beschimpft dann noch Leute ...

mein Gott, geh halt irgendwo anders hin.

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2265
was ich so richtig geil finde ist, wenn besoffene sich noch vor den rechner setzen und lustig in den foren herumposten.


1) dein verhalten is unter jeder sau, ich hätts verstanden wenn man dir ein paar auf die löffel gegeben hätte
2) The Doors und Co is nette Musik, aber in nem Club a´la Chelsea, B72 usw. a bissi fehl am platz. (btw du bist ein intoleranter sack)
3) glaubst du wohl das du der weisheit letzter schluss bist (alle stock im ***** usw)


4) ich zahle 10 euro für ein foto/video vom DJ wie er dich auslacht (das muss wirklich top gewesen sein, insbesondere das die zwei lustigen dann beraten das der dj es nicht verstanden hat, es auf an zettel schreiben und ihm nochmal geben *brüll* :D :D :D )

5) ich hoff du hast heut nen kater und dieser thread ist dir MORDSPEINLICH :D.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16627
andl64 du machst dich grad echt total lächerlich.

um was gehts bei dir jetzt eigentlich?
dein verhalten war ******e - kann nach ein paar bier schon mal passieren - aber wieso siehst du das nicht ein und lässt es gut sein?
jetzt im nachhinein kannst du es nicht ändern und aufgrund eines unbefriedigendenden abends bezüglich musikstil ne ganze community zu "beleidigen" bringt DIR sicher auch nichts.
vorallem wer glaubst du eigentlich wer du bist?

ich sags mal aus meiner sicht - vor dir hat keiner schiss, genauso wenig wie der freund der netten hure.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz