"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

NIE wieder fortgehen !

andL64 09.09.2006 - 03:04 5695 63 Thread rating
Posts

Yankee

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2005
Location: 1200 Wien
Posts: 149
andl64 du erinnerst mich stark an den da:
http://www.myvideo.de/watch/33869?g...CFSdWEAodL2gtKw

Lizardking

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: sogined
Posts: 167
Zitat von HaBa
Das ist wohl die kommerzigste Platte von den Doors, ungefähr so wie "Hey Joe" von Jimi Hendrix => mit den Nummern kamen beide wohl groß raus, aber ich glaube sie haben sie nicht gerne gespielt nachher :D

ganau so isses.
hey ert, wenn du keine drogen verträgst, solltest du keine nehmen ;)

EmineM

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: Wien
Posts: 1801
Zitat von dio
Deine Benches interssieren mich Nüsse - ehrlich gesagt interessierst DU mich Nüsse.


ich zittere

Yo, Män, immer in die Opferrolle schlüpfen. Sag mal, hast du was graucht?


Deine Meinung sei dir gegönnt, arm zum Quadrat bist trotzdem.

YO DIO
genau das is das problem er hat nichts geraucht ;)

derelict

Legend
Legend
Avatar
Registered: May 2004
Location: outside
Posts: 365
Kinder, Kinder ... da wird ein Problem angesprochen, und alles was ihr könnt ist flamen :rolleyes:

Das Problem ist: als Rocker wirst halt arm in Wien und musst mehr Aufwand treiben als der Mainstream eine gute Location zu finden.

http://www.reigen.at
http://www.clubnet.at
(ja ich weiß selbst dass diese tips nicht optimal sind)

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2324
nüchtern und ausgeschlafen sieht die welt gleich weider ganz anders aus.

lassen wir ihn mal ausschlafen bevor wir noch weiter hinpecken :/

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4909
rockpub, planet music, graffiti, steinzeit, und gibt sicha noch a paar

Bullet0x

Here to stay
Registered: Dec 2004
Location: Austria
Posts: 1426
lol wenn man sich das so durchliest greif ich mir auf den Kopf... warum regst du dich wegen sowas auf? Manchen leuten daugts manchen ned.. wenns dir ned daugt geh wieder ham...

kobebryant

whatever it takes
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: near St. Pölten
Posts: 1186
Was ich ned versteh - warum is jemand a hure wenn sie für Geld tanzt?! Ich mein würdest du nicht zB auch Geld nehmen für was was du gut kannst und dir noch dazu spass macht (ocen, gamen) wenns dir wer anbieten würde? Klar isses ned grad super, aber jemanden deshalb so beschimpfen is ja wohl ziemlich tiaf.

Und von einem DJ zu verlangen Light my Fire zu spielen is immer so a Sache. Der Veranstalter will das Leute tanzen und wennst dann eine - zwar gute aber halt viel zu lange - Nummer wie Light my Fire zur Hauptzeit (0-2) spielst, wirst ned lang dort auflegen. Drum vertröst ich die Leute mit solchen Wünschen immer auf den Schluss des Abends und wers wirklich hören will und ein bisserl nachdenkt hat auch Verständnis dafür, bleibt da und freut sich dann umso mehr über eine Klassikersection um 3 in da Früh ;)


btw *auch auf andls rückkehr wart* :p

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
... was ich nicht versteh, warum bist ned einfach gangen wenn ma die atmosphäre und die musik ned daugt was machst dann noch da?

Du erinnerst mich irgendwie an einen freund, der is ein leiwanda typ wenn nichts oder nur wenig getruken hat, wenn a zuviel hat wird a ganz depad in da birne und man muss sich wirklich für ihn schämen. Wahrscheinlich ist es deinem freund auch so gegangen.

Brandineser

Little Overclocker
Registered: Jul 2006
Location: Wien
Posts: 86
Wunderst du dich echt ?
Wenn du die Clubs in Wien schon so schlecht findest, warum besuchst du sie dann ? Um mit lahmen Sprüchen irgendwelche 0815 Biatches abzuschleppen ?

Das die meisten Leute die sich in irgendwelchen Clubs rumtreiben Idioten sind sollte hinlänglich bekannt sein, was auch einer der Gründe is warum ich mich nur in ruhigere Bars reinsetz und mit Freunden plauder, die Tage wo ich mich in CLubs blicken lass kannst im ganzen Jahr auf einer Hand abzählen.

Aber wenn man Mädls abschleppen will muss man das halt auf sich nehmen oder auf der Straße am Weg zu irgendeiner Lokalität Glück haben.

Bzw. soviel Masl das sich extremst leiwande Mädls in nem Pub zu dir setzen ..

Aber mal ganz ehrlich: Was würdest du machen wenn irgendein Typ deine Freundin anmacht und sie dann auch noch in deinem Beisein als "Dame der Nacht" betitelt ?

mfG

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
ich musste mir letzte woche anlässlich eines geburtstags die u6 lokale geben. kann mich nur mehr erinnern, dass wir im B72 rumgefragt haben wer in einer band spielt. sahen ja immerhin alle aus wie rockstars :D

überraschenderweise waren wirklich viele dabei :eek: :p

Luki1987

Ihr wollt Wacker sein?
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Tirol
Posts: 1630
Kennt jemand von euch den Sketch aus der Chappelle Show "When keeping it real goes wrong"? :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
in wien hast so viele lokale wennst da keines findest das nach deinem geschmack ist bist arm ...
und ich kenn wenige clubs/bars usw. wo ein DJ nach wunsch spielt, vielleicht wennst ihm geld dazu gibst, und ich denke selbst dann hat er vorlagen was er spielen sollte :D

wenn mich ein lokal eh schon nervt würd ich net lang herumtun und mir das nächste suchen, wie schon gesagt in wien gibts genug ...


bei uns gibts auch einige lokale wos musik nach meinem geschmack spielt, das problem bei denen ist aber das sie so voll sind das man sich kaum bewegen kann und ausserdem die leute um einen fast alle unter 18 sind und blau bis zum gehtnichtmehr ...

btw:
frag mal GATTO ob er net noch einen dj für sein lokal sucht, da könntest sicher musik nach deinem geschmack spielen ;)

Gräflicher

Here to stay
Registered: Dec 2001
Location: Baden bei Wien
Posts: 976
Wenn du mit dem DJ reden magst, gehst du zu einem DJ.
Wennst mit einer Hure reden magst, warum gehst dann nicht zu ....

Lizardking

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: sogined
Posts: 167
in reigen und steinzeit wird man kam wen finden der älter als 16 is :/

Megiddo
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz