"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

NIE wieder fortgehen !

andL64 09.09.2006 - 03:04 5279 63 Thread rating
Posts

mr.nice.

Moderator
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 5211
Armer schwarzer Kater :)

Für die Zukunft http://www.falter.at/web/event (Party/Szene) und vorher anschauen wohin man geht und was es dort für Musik spielt.

Für mich ein Grund die Gürtelbögenlokale und jene rund um den Schwedenplatz eher zu meiden.

NyoMic

xepera-xeper-xeperu
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Stahlstadt
Posts: 2608
gott, ich horch zwar fast ständig musik, aber beim fortgehn muss man halt kompromisse eingehn. Und dass ein DJ der jedes WE auflegt nicht immer die tollen klassiker spielen will muss einem auch klar sein. Ein DJ spielt f. die breite masse und wenn ein einzelner deswegen auszuck wär mir das als DJ egal wenns dem rest gefällt. Ausserdem bietet fortgehen weit mehr als nur musik zu hören, denn das kannst alleine daheim auch. Wenn die Rahmenbedingungen stimmen und man mit Freunden unterwegs ist, hör ich zum Teil die Musik gar nimmer bzw. nehms nicht mehr primär wahr. Dass ich in einem Technolokal auch nicht mehr so gesprächig bin, stimmt wahrscheinlich, aber wenn die richtung ungefähr stimmt dann passt das schon. Deswegen meide ich meistens sowieso lokale in den man schreien muss um sich zu unterhalten - imho uninteressant.

WONDERMIKE

Administrator
Miracolo Michele
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Veicolo a Motor
Posts: 8874
"Wirst du dafür bezahlt das du mit den Eisbären vögelst?" (c) Dr. Gonzo

@Andl

die Story ist sicher noch ausbaufähig, see you @ Nachtschicht :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25220
noch eine abschliessende stellungnahme von andL:
[quote]
*tief einatme*


da meine stellungnahme, im vermeindlich nüchternen zustand, sehr erwünscht zu sein scheint werde ich mich dieser jetzt mal annehmen. auch weil ich das möchte.


vorweg, ja, anscheinden bin ich ein ingnorantes, intollerantes a***loch, aber eines das dazu steht, macht die sache zwar auch ned besser, egal.


ich hätte einen wie mich nach diesem thread wahrscheindlich gebannt oder verwarnt oder den thread closed (schad das is ja passiert), aber wenn ma drüber nachdenkt ist es doch viel interessanter das so stehen zu lassen, es haben sich ja anscheinend genügend leute amüsiert


ich geh wirklich nicht oft fort, weil ich wie gesagt die clubs, bars, pubs fast alle nicht mag, es mag sicher ausnahmen geben, wurden ja auch einige vorschläge (lokale) gepostet. jedoch sind wir, demokratisch wie ma alle sind, dorthin gangen und es war ja auch alles gut, bis zu dem zeitpunkt als ich die hübsche lady angesprochen hatte.

ich geh aber auch bestimmt nicht fort, mit dem ziel jemand anzustänkern.

ich will mich aber an dieser stelle speziell bei cobase entschuldigen, irgendwie bin ich über ihn am meisten hergefallen, wahrscheindlich aus der oben erwähnten intolleranz. der eine post war ansolut nicht in ordnung und das war sicherlich nicht so gemeint @ all.


muss mal zu meinem first post im thread was sagen...

das wegen dem light my fire war einfach so gewählt, weils bestimmt jeder kennt und vermutlich auch die platte oder cd oder wwi vorhanden ist.

das mit der einen hübschen lady war so:

ich hab das mit dem hure nicht wortwörtlich gemeint sondern eher methaphorisch und zwar hats mich irsinnig aufgeregt das diese hübsche lady sich für was hergibt (das tanzen für cash) wo ichs einfach nicht glauben konnte (zumindest in dieser situation und verfassung) das sie das ernst meint. somit hätte sie das (in meinem sinne) nur fürs cash gemacht, das hab ich ihr halt einfach gsagt, habs halt sicher nicht auf die beste art und weise rüberbracht.
wegen der musik, das is ma doch auch klar das ned jeder den gleichen geschmack hat aber wie gesagt in dieser situation hab ich an sowas absolut ned gedacht.

ich wollte sie auch ned aufreissen gehen, oder wwi ich wollte einfach mit ihr plaudern, aber ich war halt in meinem alkoholisierten zustand, durch ihre aussage dermaßen schockiert und dann ehm, sagen wirs mal so, ein bissl zu ehrlich.

ich hab halt überreagiert.

ich bin auch ned vor die tür gesetzt worden, sondern wie schon von wem anders erwähnt nachdem mein freund rüber zu ihr geht und mit ihr plaudert bin ich einfach gegangen. ich weiss auch ned was sie gredet haben, aber mich hats schon für einen kurzen moment interessiert. nicht wegen der lady eher wegen meinen habera, aber er wird wahrscheindlich nur nachgefragt haben was ich gsagt hab.

mein zweiter post im zweiten abschnitt des threads is aber echt unter aller sau, naja was gesagt wurde wurde eben gesagt. das hab ich aber bestimmt ned so gemeint sonst würd mich das alles ned so interessieren, hatte eigentlich als ich heute aufgestanden bin die sichere überzeugung gebannt zu sein, naja wie ma sieht wird man halt immer wieder überrascht.

muss aber auch eingestehen das ich amüsanter weise auch jeden post mitgelsen hab.

naja bin halt wieder um ein paar freunde reicher.

andL64[/quote]
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz