"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nightwish mit neuer Sängerin

WONDERMIKE 27.05.2007 - 01:20 4585 23 Thread rating
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
EDIT: WTF??
Was is mit Simone Simons passiert?

EDIT2: Aber gut, die Neue hat eine gefühlvolle Stimme, Lied gefällt mir - geb ma der hübschen Dame eine Chance :D
Bearbeitet von Bodominjaervi am 27.05.2007, 01:31

rider

We work hard-We play hard
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Austria , Linz
Posts: 1252
Nightwish ohne Tarja ist einfach kein Nightwish mehr :(

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2539
aber wenigstens ham die leute wieder was zum streiten :D

"jaja die ALTEN nightwish... das war musik..."
"neeeeee die neuen sind viel besser... weil blablbla"

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1572
Zitat von rider
Nightwish ohne Tarja ist einfach kein Nightwish mehr :(

Och, depri. Emo gefällig ? :(

http://de.wikipedia.org/wiki/Emo

Viel Spaß! :D

rettich

Legend
waffle, waffle!
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: wien
Posts: 794
naja, das was nightwish zu einer ganz besonderen band gemacht hat, war ja die kombination aus metal und opern-gesang, und die überraschende leichtigkeit, mit der sich tarjas stimme gegen die fetzigen metal-klänge behaupten konnte.

ich finde die neue sehr hübsch und sie hat auch eine gute stimme. so viel man eben sagen kann, nach diesem einen, langsamen lied, bei dem sie nicht gegen dröhnende metal-gitarren ansingen muss :D

wird eine interessante sache, die neue band live zu erleben - vor allem bei allen alten liedern. *harr harr*

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6252
pah, die alte Sängern brachte live ja kaum richtige Töne heraus, mir kam bei den live-Mitschnitten regelmäßig das Grauen. Haben sie sie endlich rausgeschmissen? :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Also mir ist da gleich das wieder eingefallen:
http://www.youtube.com/watch?v=gg5_mlQOsUQ

ich hör normal kein nightwish, aber irgendwie passt da was net wenn die lyrics so missverstanden werden :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Zitat von t3mp
pah, die alte Sängern brachte live ja kaum richtige Töne heraus, mir kam bei den live-Mitschnitten regelmäßig das Grauen. Haben sie sie endlich rausgeschmissen? :D

ja, "endlich" triffts aber nicht ganz :p

Okt./05

http://www.metal1.info/news/news.php?id=2122

M.I.P.S.

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: On the inside
Posts: 324
Sie hat eine gute Stimme. Bin mal gespannt, wie sie bei den alten Sachen klingt.

Schade, daß es nicht Vibeke Stene geworden ist. Ich glaub die hätte super gepasst.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
stimme ist ok aber im vergleich zur tarja leider a bissl dünn

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
Zitat von Fabsko
Och, depri. Emo gefällig ? :(

http://de.wikipedia.org/wiki/Emo

Viel Spaß! :D

made my day :D

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5275
Zitat von WONDERMIKE
ja, "endlich" triffts aber nicht ganz :p

Okt./05

http://www.metal1.info/news/news.php?id=2122
Sorry für OT:
Du liest metal1.info? Nice :D

Heute oc.at, morgen die Welt!

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
sie is hübsch, aber das wars dann auch schon wieder

ihre stimme hat genau 0, in worten "NULL" charakter, das ganze hört sich nach within tempation für kleine emo mädchen an

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat von Longbow
... das ganze hört sich nach within tempation für kleine emo mädchen an...

autsch! :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz