"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nightwish mit neuer Sängerin

WONDERMIKE 27.05.2007 - 01:20 4586 23 Thread rating
Posts

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Zitat von sk/\r
autsch! :(
wenns ja wahr is

wo sind die großen versprechungen hin, dass nightwish sich selber wieder an den anfängen orientieren werden, härter werden usw.??? nirgendwo :o

naja vielleicht leben sie sich dann auch so ein true-darkes logo wie HIM zu...

Schmax

Ambitious but rubbish
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Esbjerg, Danmark
Posts: 2727
Wie wär's zur Abwechslung mal bevor wir herumschimpfen mit dem altbekannten Konzept "abwarten"?

EIN Lied und die Leute schreien schon, dass sie ******e singt? Geht's noch?
Bearbeitet von Schmax am 09.06.2007, 21:05

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
28.12.2007 Arena Salzburg Österreich
Hmmmmm, eine Überlegung wert

rettich

Legend
waffle, waffle!
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: wien
Posts: 794
nur salzburg, kein wien? :eek: :(

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
http://www.nightwish.com/de/band/tour

nö, nur Salzburg in AT

etwas blöd dass sie zuerst in Finnland sind, dann AT, dann Detuschland und dann wieder Finnland...

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
sorry 4 necro

habs anscheinend auch komplett übersehen und erst beim letzten wacken live video gemerkt.
nightwish ist wieder mit neuer front frau unterwegs. miss Floor Jansen gibt sich die ehre und meiner meinung nach gewinnt die band gewaltig damit. endlich mal wieder ein wenig mehr power und weniger 'little girly' :D

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7648
Sorry, aber die Alte war ja zum Kübeln, so eine dünne, leise Stimme. ;)
Tarja war 100x besser, auch das Songwriting war seit ihrem Abgang nur noch übel. Metalpop für pubertierende Mädls triffts ziemlich gut. :D

Bin gespannt auf die Neue.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
wer die neue schon in action hören will: die imaginaerum tour sang sie schon, da gibts eine live dvd. und ihre alte band war ReVamp.

ich find die band wird deutlich dazugewinnen!

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892

:eek:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz