"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Niki Lauda ist gestorben

xtrm 21.05.2019 - 03:08 5270 46
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
https://www.laola1.at/de/red/motors...-lauda-ist-tot/

Zitat
Der 70-jährige dreifache Formel-1-Weltmeister und Flug-Unternehmer Niki Lauda ist gestern, Montag, im Kreis seiner Familie friedlich entschlafen. Das teilte die Familie in der Nacht auf heute mit.
Eine erschreckende Nachricht, er war eigentlich seit seiner OP am Weg der Besserung und wollte bald wieder zur F1 zurückkehren...anscheinend hat sich das dann doch anders entwickelt. So ein Mist, unglaublich :(. Danke für alles, Niki.

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2389
Ui Ui lange hat er durchgehalten, Sport Top, Lauda Air und co. Vor allem im Umgang mit Menschen (Frauen) Flop.

Trotzdem eine beeindruckende Persönlichkeit/steh auf manderl

Rip

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1740
Schei?e :(

Ehrlich gesagt habe ich damals, als er die Lungentransplantation hatte, gedacht: Das war's... Dann sah es, nach kleinen Komplikationen so aus, als ob er doch über dem Berg ist.

Und jetzt diese Nachricht. Ein Held meiner Kindheit ist gone.
Man kann von ihm als Mensch denken was man will. Aber er war immer ehrlich und straight 3-facher F1 Weltmeister und ein Aushängeschild für Österreich.

Danke Niki.
RIP

Ein geknickter F1 Fan

sichNix

Here to stay
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 1021
RiP, eine großer ist gegangen! :(

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 446
Ein tapferer Mensch

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
Hmm RIP. Hab noch ein Foto daheim wo ich als kleiner Bub bei ihm im Cockpit einer Lauda Air Maschine bin.

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
Ruhe in Frieden, Niki nazionale!

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
Rip

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4899
rip

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
RIP

Unglaublich wie mein facebook heute aussieht, nämlich 50:50 meine Motorsportfreunde und die ohne diesen background :eek:

CyQuest

Ozeanien
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: KTN
Posts: 656
rip

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
rip

Flint

Accursedness
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Linz/Leonding
Posts: 739
rip

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1374
rip :(

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
wäre ich ehrlich müsste ich ein ähnliches gsatzl wie zum lagerfeld schreiben ... aber er wird mir wirklich richtig fehlen der niki ... hatte sicher seine mankos aber der war nach meinem geschmack ...

alles gute der familie und den (laut selbstauskunft wenigen) freunden
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz