"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Niki Lauda ist gestorben

xtrm 21.05.2019 - 03:08 1789 46
Posts

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Austria
Posts: 13387
Rest in peace :(

mr.nice.

Newsposter
OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 4388
Ich erinnere mich das Interview mit Kurt Bergmann, das im Jänner 2019 im ÖAMTC-Magazin abgedruckt war, er berichtete unter anderem wie Niki Lauda zu seinem ersten Startplatz im Kaimann Racing Team gekommen ist.
Der Deal war die Rennautos mit dem Sattelschlepper unbeschädigt zum Austragungsort nach Norwegen zu bringen, dann dürfte er mit dem dritten Wagen starten. Es gelang ihm, wie so vieles anderes.

Ruhe in Frieden du Perfektionist.

https://www.oeamtc.at/autotouring/m...v-mann-29596455
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz