"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Node JS Entwickler!

kristos 11.09.2021 - 19:01 866 0
Posts

kristos

Banned by Moderators
Registered: Sep 2017
Location: Berlin
Posts: 3
Hallo zusammen.
Unsere Firma braucht einen Entwickler für ein kleines Projekt. Unsere Bedingungen sind das sie Deutsch und Englisch fließend können und natürlich Erfahrung im Programmieren hat. Wir haben auch gedacht die Dienste von Künstliche Intelligenz Entwickler in der Ukraine zu nutzen (habe hier https://mobilunity.ch/blog/node-js-entwickler-mieten/ guten Artikel gefunden) aber wir sind noch nicht sicher, ob da eine gute Idee wäre. Was meint ihr? Lohnt es sich überhaupt sowas zu machen?
Freue mich über eure Antworten!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz