"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Novarock 2022

WONDERMIKE 10.06.2022 - 12:03 3973 18
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Ist jemand von uns Opas dort und genießt das pannonische Schlammbad? :D Bei den Bildern habe ich festgestellt, dass ich dermaßen im Reinen mit mir bin, wenn ich sage: bin zu alt für den *******

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Ich hab heut gehört, dass die schon für 2,5 Mio. Euro Hackschnitzel und Kies gestreut haben, und es schwimmt natürlich trotzdem alles.

Zahlt sich das dann überhaupt noch aus?

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Ist jemand von uns Opas dort und genießt das pannonische Schlammbad? :D Bei den Bildern habe ich festgestellt, dass ich dermaßen im Reinen mit mir bin, wenn ich sage: bin zu alt für den *******

schichtleiter scheint sich dort eine SChlammpackung zu holen.

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2289
Zitat aus einem Post von kleinerChemiker
schichtleiter scheint sich dort eine SChlammpackung zu holen.

Schichtleiter ist fix dort xD

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Unsereins bräuchte nach so einem Festival mindestens eine Woche Urlaub bzw. eine Kur, das ist dann schon schwierig :D

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1377
Zitat aus einem Post von Tosca
Unsereins bräuchte nach so einem Festival mindestens eine Woche Urlaub bzw. eine Kur, das ist dann schon schwierig :D

Nur würd schon ein Hotel mit Zimmer+Dusche am Festivalgelände reichen :D

Nvidia5

Big d00d
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Wien
Posts: 215
Ich hab schon von Leuten gehört die sich dort a Zimmer im 4-Sterne Hotel nehmen.:D

Gibts eigentlich im DACH Raum ähnliche Rock/Metal Festivals welche a bessere(Wald, mehr Grün) Location haben und bei denen man direkt neben dem Auto(nicht Caravan) campen kann?
Das hin und her zahen der Sachen am Nova ist find ich fast ein KO Kriterium.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Bei meinem letzten Besuch irgendwann vor 15 Jahren kann ich mich dunkel an den sehr weiten Fußmarsch vom Parkplatz aus erinnern. Wenn das nicht sogar über 30min waren? Konnte nur für einen Abend anreisen mangels Urlaubs und war schon kurz davor darauf zu pfeifen und wieder umzudrehen :D

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 832
auf Twitter ein paar Fotos und Videos gesehen und bin echt froh dass ich mir die Gatschpartie nicht angetan habe

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Das gibt es irgendwie immer beim Nova, mind 1 Tag mit Staubwüste und "Staubstürme", und mind 1 ordentlicher Regenschauer damit am nächsten Tag der ganze Acker überflutet ist und eine Gatschpartie wo man ohne Gummistiefel seine Schuhe verliert ;)

Unsere letzten Novas waren schon mit gemieteten Wohnmobil, unendlich mal besser als die unendliche Schlepperei von den Sachen (Parkplatz > Tickets > Campingplatz war.immer der Horror).

Mittlerweile ist mir das ganze Drumherum einfach zu zach, aber waren damals einige geile Erinnerungen.

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Zitat aus einem Post von Nvidia5
Gibts eigentlich im DACH Raum ähnliche Rock/Metal Festivals welche a bessere(Wald, mehr Grün) Location haben und bei denen man direkt neben dem Auto(nicht Caravan) campen kann?

Die Festivals in Wiesen waren eigentlich immer so, die Location und damit einhergehend das etwas kleinere Publikum hat mir meist mehr zugesagt als das Novarock.

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
Wiesn war damals genial.
War beim Manson dabei

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
In Wiesen war ich auch immer gerne. Unzählige Jazz und Reggae Festivals..

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4908
wiesen: judas priest live

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
pff der thread is so als ob man ins altersheim geht und sich dort unterhält
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz