"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Novarock 2022

WONDERMIKE 10.06.2022 - 12:03 3980 18
Posts

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
Zitat aus einem Post von Nvidia5
Gibts eigentlich im DACH Raum ähnliche Rock/Metal Festivals welche a bessere(Wald, mehr Grün) Location haben und bei denen man direkt neben dem Auto(nicht Caravan) campen kann?
Das hin und her zahen der Sachen am Nova ist find ich fast ein KO Kriterium.

beim noppenair wars jedenfalls mal so.
das war sowieso immer ein geniales festival! obwohls halt was ganz anderes als ein riesen novarock oder dergleichen is.

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Zitat aus einem Post von 11Fire01
pff der thread is so als ob man ins altersheim geht und sich dort unterhält

Es fühlt sich auch so an....

Rock am Ring sollte deutlich grüner aber auch größer sein

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3665
Also ich war, und bin auch erst frische 36 :D

Habe mir das Ticket fast ausschließlich wegen den Foo Fighters gekauft :(

Zum Trost, bzw. damit sich das Hinfahren trotzdem rentiert konnten wir dann noch einen Gig für unsere Partie organisieren, der aber leider am Donnerstag gewesen wäre und aufgrund der Umstände dann ausgefallen ist. :(

Dadurch konnten wir aber zumindest die Anreise (Caravan/mit Wohnwagen) etwas beschleunigen, andere Leute waren um 9 Uhr abends noch in der Schlange als ich dann zu den Bühnen gegangen bin ... die sind sich dann tlw. schon gegenseitig angegangen und haben ein wenig die Nerven verloren, mehr als 7h Wartezeit im strömenden Regen, tatsächlich nicht so cool.

Am Gelände gabs dann zuerst (scheinbar) nur eiskalte Duschen, und nachher welche mit nur sehr wenig Wasser.

Mein Highlight Steel Panther und dann kam eigentlich nix tolles mehr, für meinen Geschmack. Ohne Kühlschrank und Bett hätte ich mir die Kugel gegeben bzw. wäre wieder heimgefahren. Was wiederum andere so geil dran finden, 4 Tage durchgehend neben einem sehr lauten Dieselgenerator zu sitzen werde ich auch nie verstehen.

Ich liebe persönlich einfach Livemusik, schaue mir bei allen Festivals eigentlich immer extrem viel an, das drumherum ist mir das nach wie vor wert. Dennoch imho das mühsamste aller Festivals und für mich diesmal grenzwertig.
Bearbeitet von nexus_VI am 13.06.2022, 20:12

Charlystudent.1

Bloody Newbie
Registered: Feb 2023
Location: Kufstein, Austri..
Posts: 0
Hallo liebe Nova Rock Fans!

Mein Name ist Carla, ich bin neu hier im Forum und im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich mehr über die Motivationen für den Nova Rock Besuch erfahren.
Dazu habe ich einen Fragebogen erstellt, der aus 10 Fragen besteht und nur 5 Minuten zum Ausfüllen braucht. Die Umfrage ist völlig anonym und kann jederzeit abgebrochen werden.
Ihr würdet mir wirklich sehr mit eurer Teilnahme weiterhelfen!

Hier der Link zur Umfrage:
https://survey.fh-kufstein.ac.at/in.../975947?lang=de

Vielen vielen Dank für eure Zeit und viel Spaß!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz