"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Oasis disbanded

NyoMic 29.08.2009 - 14:18 1509 10
Posts

NyoMic

xepera-xeper-xeperu
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Stahlstadt
Posts: 2613
Oasis lösen sich möglicherweise auf:

http://portal.gmx.net/de/themen/unt...630247CZn5.html

:eek: :(

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
wieder mal?

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3661
Die wahrhaft unsympathischste aller Bands wird/würde mir nicht abgehen ... das eine Mal dass ich sie live gesehen hab warens auch endlangweilig. Sollens ruhig :)

kobebryant

whatever it takes
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: near St. Pölten
Posts: 1186
ack, 2x live gesehen, nie wirklich gut, haben ausserhalb von .uk fast nur schlechte Konzerte gespielt und seit dem imho meist unterschätzten Album aller Zeiten "Be here now" auch nichts mehr Revolutionäres geschaffen imho.

außerdem kommens eh demnächst wieder zrück, sind ja noch jung und brauchen das Geld :P

Balu

BBQ
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Bgld
Posts: 738
Fand sie gar nicht so mies, hab das Konzert im Februar in der Stadthalle gesehen.

DareDeviL

Sharp as f*ck
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Brigittenau
Posts: 617
Zitat von d3cod3
wieder mal?

war auch mein erster gedanke

mfg

Matt

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
auf cd wow, live leider mau.... ich bleib bei damon albarn und was auch immer er rausbringt :D

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
now known as "Beady Eye" ..würg ;)

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
[x] wayne

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
bin vermutlich einer von den vielen die eh nur "wonderwall" kennen, also [x] wayne

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
Wer?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz