"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at Treffen am Wörthersee am 23.07.2022

quake 30.12.2021 - 15:06 17727 127 Thread rating
Welcher Termin passt für euch?
08.07.2022
09.07.2022
22.07.2022
23.07.2022
05.08.2022
06.08.2022
19.08.2022
20.08.2022
Posts

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 822
Hammas bald? Grillen oder Essen gehen? in 10 Tagen isses ja schon so weit. Wennma alles organisieren und jeder etwas beisteuert isses EZ/PZ-Lemon Squeezy

Getränke und Fleisch ist ja kein Problem. Hat jemand nen Grill? Brauchen wir unbedingt ein TOP Modell oder machts ein normaler auch? Bei der Anzahl reicht ein Biertisch und 2 Bierbänk. Wie Ihr wollt.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
Zitat aus einem Post von Kirby
Hammas bald? Grillen oder Essen gehen? in 10 Tagen isses ja schon so weit. Wennma alles organisieren und jeder etwas beisteuert isses EZ/PZ-Lemon Squeezy

Getränke und Fleisch ist ja kein Problem. Hat jemand nen Grill? Brauchen wir unbedingt ein TOP Modell oder machts ein normaler auch? Bei der Anzahl reicht ein Biertisch und 2 Bierbänk. Wie Ihr wollt.
Es gehen auch noch paar leute ab, da jetzt wieder wer gevotet hat ohne namen ^^
Ich kann keine größeren Sachen mitbringen, da ich nur ein Cabrio hab.
Ja mir ists egal was wir machen, und ich hab auch echt nix dagegen wenn wir in nen restaurant wo sind, gibs ja genug am See wo man direkt am See Sitzen kann.

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3771
Von meiner Seitn schauts so aus:

Wenn der Jörg mitn Caddy den Fahrer macht kann ich nebst dem Fleisch auch an Kugelgrill mitbringen, sofern ihm das Recht ist das der dreckige Drumm in seinem Auto mitfährt.
Wenn der Theo dann irgendwo ein Platzl hat wo ma die Kohln ausleeren können damit i den Griller als kalter wieder mitnehmen kann.
Wenn klar is wieviel Leute da ma san und ob es sich mit dem Griller überhaupt ausgeht... grillen tuat dann eh der Jörg :D

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
es wäre halt nice, wenn wir dass jetzt echt bald ausreden.
Vor allem wäre mal Interessant ab wann das Ganze dann starten soll?
Sollte kein gutes Wetter sein, haben wir da am Strand ein Dach über den Kopf, oder muss man bei Schlechtwetter eine Alternative finden?
Sollte dass so sein, mein Vorschlag, Anfang der Woche, sollten wir wegen Wetter auch sicher schon sehen können, und dann einigen wir uns auf etwas.
Uhrzeit wenn wir echt direkt am See sind, ab 15 Uhr?

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
Ich Push hier nochmals .
Wetter schaut für Samstag nicht grad gut aus, soweit man dass jetzt schon sagen kann.
Wie machen wir jetzt ?

chriswahl

Addicted
Registered: Jan 2001
Location: Grazer
Posts: 543
Bis Samstag kann sich vom Wetter her noch viel ändern. Aber ich müsste es bald irgendwie wissen, ob ein Treffen statt findet oder nicht?

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2040
Das Wetter wird schon passen, auch wenn es a bissal regnet is ned so schlimm. Falls es wirklich ungut wird, können wir ja einfach in ein Gasthaus gehen.

Also Samstag fix, außer ihr wollt noch auf Freitag verlegen. Start bitte frühestens 16 Uhr.

Biertisch, kleine Feuerschale/Griller habe ich gecheckt. Grillwerkzeug, Holzkohle, Fleisch und Getränge müssten mitgebracht werden. Salate und Gebäck (Wienerroither Baguette ist geil und aufm weg..) wäre noch gut, Salat oder Humus mache ich mindestens einen fix.

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3771
Samstag ab 16 Uhr, einwandfrei.

Fleisch bring ich, wieviele Leute samma jetzt und was solls werden?
Sonst lass ich beim Fruhmann einfach eine gemischte Grillerei richten...

chriswahl

Addicted
Registered: Jan 2001
Location: Grazer
Posts: 543
Super. Lass a gemische Grillerei richten, dann ist für jeden was dabei.
Holz/Holzkohle mitbringen + Anzünden kann i gern machen.

Wärs net sinnvoll, a klane WA/Signal Gruppe zu machen?

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3771
Passt.
Samma jetzt 6 oder 7 Personen?
Wenn i des Fleich bestell gibts ka absagen, i sags eich glei......!!!

chriswahl

Addicted
Registered: Jan 2001
Location: Grazer
Posts: 543
Zitat aus einem Post von Roman
Passt.
Samma jetzt 6 oder 7 Personen?
Wenn i des Fleich bestell gibts ka absagen, i sags eich glei......!!!

Dann mach ma bei dir zhaus a Feier - jeder derf a runde Traktor fahren und dann wird gegrillt.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
Zitat aus einem Post von Roman
Passt.
Samma jetzt 6 oder 7 Personen?
Wenn i des Fleich bestell gibts ka absagen, i sags eich glei......!!!
ich falle so wie es ausschaut aus, die Mutter meiner Kids hat covid und wir haben keinen für Kids. mir ists auch ungewiss ob ich nicht angesteckt wurde, da wir am WE was gemacht haben.

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3771
Oba geh…. des kann ja kaner außer I.
Dann muss I mit an jeden a Runde foan und komm überhaupt nit zum Essen.

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 822
He roman. Traktorschein hob i ah ;)

Und on den Rest.. Wehe ihr lossts eich onstecken! Eich werd i schon noch die Wadl fiarerichtn! #angrysmiley

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2737
Zitat aus einem Post von Kirby
He roman. Traktorschein hob i ah ;)

Jo oba nüchtern solltest a sein. :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz