"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at wünscht euch ein frohes Fest!

mat 24.12.2013 - 15:32 9760 1
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25371
grumpy-cat-weihnachten_191457.jpg
Dass Weihnachten ist, merkt man bei diesem Wetter zwar nur am Datum, aber wenn wir uns ehrlich sind, ist uns die Sonnenbrille ohnehin lieber als die Schneeschaufel. Trotzdem bekommt jeder von uns heute von der Gesellschaft die Möglichkeit, einfach alles liegen und stehen zu lassen und mal nichts zu tun. Also lasst uns diese Chance nutzen, um den Home-Server abends mal nicht aus dem Standby zu holen, den verlockenden Ruf der Konsole im Wohnzimmer zu ignorieren und vielleicht fährt ja der ein oder andere von euch sogar den PC herunter. Keine Angst, das Tablet für die Liedertexte-App bleibt eh an!

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25371
Natürlich hat es mittlerweile ein klassischer "Frohe Weihnachten"-Thread ins Forum geschafft. Hier geht es also weiter!

:closed:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz