"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at geht down!

1234_h4r3n53n 30.01.2003 - 10:09 8921 22
Posts

mad-mat

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Undercity
Posts: 426
hmmm, wo kann man die Aschenbecher vorbestellen?

Ich meine, ein kleines Erinnerungsstückl zur nostalgischen Melancholie mit dem Glimmstengel wäre doch was nettes zum Gedenken and die "Guten alten OC.at Zeiten", das will ich nicht missen :D

Ich glaube, dieser Thread soll einfach den Preis für die Merchandise Artikel hochtreiben :rolleyes:

1234_h4r3n53n

Banned
Registered: Jan 2003
Location: here
Posts: 0
na toll dann hätte ich das ja auch mit meinem richtigen username schreiben können! na ja egal
wollte halt nur mal gucken wie schnell man hier n gerücht verbreiten kann
also dann

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von mad-mat
Ich glaube, dieser Thread soll einfach den Preis für die Merchandise Artikel hochtreiben :rolleyes:

OMFG! Wir sind enttarnt :eek: :bash:

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
:bash:

das war der zweite. und tschüss :)

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
Zitat von 1234_h4r3n53n
na toll dann hätte ich das ja auch mit meinem richtigen username schreiben können! na ja egal
wollte halt nur mal gucken wie schnell man hier n gerücht verbreiten kann
also dann

:rolleyes:

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Ban-Liste updated.

http://www.overclockers.at/showthre...1758#post831758

schon bled, wemma sich mit derselben ip 2x einloggt :rolleyes: :p

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
:D

Ultimus

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 823
2 bans an einem tag... w00t :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz