"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Onlineapotheken - Erfahrungen/Meinungen etc.

Garrett 09.11.2015 - 23:38 856 6
Posts

Garrett

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1077
Hallo,

habt ihr schonmal online Medikamente bestellt? Evtl. sogar rezeptpflichtige?

Ich hab für "Notfälle" gern mal Schmerztabletten daheim und bin auf das hier gestoßen: http://www.apotheke-oesterreich.at/...n-60stueck.html
60 Tabletten für 5 EUR, find ich echt OK.

Habt ihr Tipps für eine seriöse/flotte/günstige Onlineapotheke? Danke!

PS: Es wäre mir sehr recht, wenn wir das sicher kritisch zu betrachtende Thema "Selbstmedikation" hier ausklammern können. :)
Bearbeitet von Garrett am 09.11.2015, 23:42

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5862
Da bestellt meine Frau immer. Scheint ok zu sein :)

http://www.shop-apotheke.at

djmchendl

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2004
Location: Mieming
Posts: 341
Ich hab ein paar mal hier bestellt link. Hat immer problemlos funktioniert.

Rezeptpflichtige Medikamente solltest du bei einer seriösen (Online-) Apotheke allerdings nicht bekommen (Mexalen ist ja nicht rezeptpflichtig). Wenn eine Online Apotheke solche Medikamente anbietet (also rezeptpflichtige) würde ich einen großen Bogen um diese Apotheke machen. Stichwort Medikamentenfälschung.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
und warum muss es eine online apotheke sein?

edit: welche notfälle gibts denn wo man schnell mal 60 schmerztabletten braucht :rolleyes:

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2660
Zitat von watercool
Da bestellt meine Frau immer. Scheint ok zu sein :)

http://www.shop-apotheke.at

+1

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2660
Zitat von Captain Kirk
und warum muss es eine online apotheke sein?

edit: welche notfälle gibts denn wo man schnell mal 60 schmerztabletten braucht :rolleyes:

Vergleich einfach mal die Preise mit ner offline Apotheke. Ich sag nur Apothekerpreise :P

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat von rastullah
Vergleich einfach mal die Preise mit ner offline Apotheke. Ich sag nur Apothekerpreise :P

außerdem braucht niemand 60 schnell aber 1-2 "gach".
war bei uns auch schon so, dass sich jemand beim zB holzarbeiten weh getan hat und vor lauter schmerzen tränen in den augen hatte.

da ist es schon gut, wenn man eine art "notmedikation" für wichtige sachen daheim hat imo. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz