"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Option für oc.at member - Schlosshotel See-Villa am Millstätter See

22zaphod22 16.09.2016 - 21:13 16096 77 Thread rating
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
Da ich nun seit mehreren Jahren die Eigentümerfamilie bei der Leitung des Hotels unterstütze biete ich euch hiermit bei Interesse gerne einen oc.at Spezialpreis an

Ich bitte um Verständnis, dass ich hier keine Preise oder % hineinschreibe (das Internet vergisst nicht) - ihr könnt mich gerne jederzeit per PM anschreiben

http://www.see-villa.at

Es ist ein ruhig gelegenes historisches 4* Haus mit wirklich guter Küche und ganz eigenem Flair - eher entspannen und See / Natur genießen als Action

Ich möchte hier jetzt gar nicht viel bla bla über das Hotel schreiben - da könnt ihr euch gerne selbst ein Bild machen / Bewertungen auf Booking.com / Tripadvisor lesen


Dieses Angebot habe ich mit Mat abgeklärt

hier ein paar Bilder:

click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge
Bearbeitet von 22zaphod22 am 17.09.2016, 09:17

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
nice, tolles angebot :thumbsup:
am besten dann aber hier rein, dann ists auch nicht googlebar https://www.overclockers.at/members-only

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
das ist schon ok wenns "öffentlich" ist - das angebot selbst ist ja nicht geheim - ich will nur keine preise / prozente reinschreiben

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Tolle Sache! :)
Werden die Preise für November/Dezember noch angegeben oder habe ich etwas übersehen?
Bearbeitet von Denne am 16.09.2016, 22:44

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
die see-villa war & ist eigentlich ein sommerhotel - wir schließen gegen ende oktober und öffnen anfang mai - allerdings sind wir dabei auf ganzjahresbetrieb umzustellen und werden dieses jahr zum ersten mal im winter von 25.12 bis 08.01 geöffnet haben

ab mai 2017 dann durchgehend

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Sehr schade, der Zeitraum kommt leider nicht infrage, aber vielen Dank für die Info :)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
nächstes jahr dann gerne :)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Sehr cool. Werd ich mit Freundin dann nächsten Sommer vielleicht paar Seetage einplanen.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
Super Sache!

Ich hoffe ich darf auch gleich 2 Sachen anmerken?

1. Ich finde leider keine Bilder vom Gebäude und der Umgebung

2. Bei "Über uns" heißt ein Punkt "Location" obwohl sonst (bis auf "News") alles in deutsch angeschrieben ist. Hier fände ich Standort besser.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
Jedes feedback ist willkommen ! Danke

Die webseite ist ein bisserl ein sorgenkind / baustelle ... aus mehreren gründen ... die müssen wir jetzt angehen ... hauptsaisonstress ist schon vorbei

Bilder stell ich hier ein paar rein

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Sehr nice, werd vielleicht nächsten Sommer darauf zurückkommen. Wie schauts generell mit Familien-Angeboten rundherum aus? Wanderwege und ähnliches vorhanden?

Danke.


edit:
Wanderwege und Familienfreundlichkeit scheint gegeben wenn ich die Homepage so durchschau. Nice.
Bearbeitet von Hansmaulwurf am 17.09.2016, 09:27

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Sollte man wenn eher früher reservieren (so paar Monate im voraus) oder is das eher entspannt und nicht ausgebucht?

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
4

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Zitat von 22zaphod22
4
4 Monate im voraus?

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
oc.at pärchentreffen :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz