"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Option für oc.at member - Schlosshotel See-Villa am Millstätter See

22zaphod22 16.09.2016 - 21:13 16097 77 Thread rating
Posts

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)
Bearbeitet von deleted751877 am 20.09.2016, 22:52

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
Zitat von Diego
Es ist nichts passiert, es gab eine Diskussion die jetzt vorbei ist.

This! Packts den Tonfall wieder ein. Steht ja echt nicht dafür hier batzig zu werden.

Warten wir mal die Bewertungen von oc.at Usern ab, da wissen wir dann woran wir sind ;) :D

@22zaphod22
Super Angebot! :ghug:
Bearbeitet von hynk am 21.09.2016, 13:37

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
frage ...

welches bild findet ihr ansprechender ...

das panorama / drohnenbild aus dem ersten post oder sowas wie hier:

click to enlarge

ich bin da schon ganz betriebsblind ...

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Mir gefällt das erste besser, bei dem hier ist mir zuviel Spiegelung dabei (keine Ahnung ob überhaupt echt).

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
am ersten bild ist imho mehr info drauf, bzw hat man einen besseren überblick.
das 2. ist stimmungsvoller. (ich geh davon aus, das die spiegelung echt ist :D)

kA was ihr sucht ;)

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
Zitat von lalaker
Mir gefällt das erste besser, bei dem hier ist mir zuviel Spiegelung dabei

sehe ich auch so. Die Spiegelungen lenken irgendwie ab.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
ich persönlich finde auch das erste besser - danke :) da sieht man auch mehr vom park

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
See-Villa startet "testweise" den Winterbetrieb mit dem Hotel dieses Jahr (durchgehend offen haben werden wir ab 2017) - wir haben über Silvester geöffnet (schon großteils ausgebucht) - von 01.01 bis 08.01 habe ich aber noch einige freie Zimmer die ich günstiger vergeben kann

In den Energieferien (Wien / NÖ) werden wir auch offen haben

Skipass Goldeck / Top-Skipass Kärnten gibt es in kombi mit einer Buchung reduziert (und Kinder bis 14 fahren in Goldeck gratis)

sollte Interesse bestehen beantworte ich Fragen gerne per PM oder email

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
so, nachdem wir ein paar Tage in der See-Villa verbringen durften, ein paar Worte dazu.

Also wir haben wunderschöne Winter-Tage dort verbracht. Die See-Villa selbst hat einen ganz eigenen Flair. Das alte, das viele Holz, die Treppen, das Ambiente - wow, uns hat es sehr gut gefallen.
Der Ausblick auf den See :eek:
Ein eigenes Thema ist das Personal - einfach nur super! Zuvorkommend, sehr freundlich und nett, denkt mit, merkt sich Dinge, ist sehr bemüht!
Das Essen ein Traum - egal ob Frühstücksbuffet oder 5 Gänge Abendmenü!
Auf unsere Kids wurde immer eingegangen und die sind bei Gott nicht leicht!

Es war nur Schade, dass es nicht wirklich einen Schnee gegeben hat. Zum Skifahren auf Goldeck hat es gereicht (Kunstschnee), aber ansonsten war nicht viel. Muss dort wunderschön sein, wenn auch rund um die See-Villa Schnee liegt.

Hier noch ein paar Bilder:
click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge

@22zaphod22
Herzlichen Dank für Deine Hilfe und das Spitzen-Angebot!
Wir überlegen schon, wann wir wieder kommen könnten :p
Und hoffentlich haben wir keinen schlechten Eindruck hinterlassen .. die Kids waren beim Abendessen dann doch schon sehr müde und haben ein wenig geraunzt :o

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
Das freut mich, dass es euch gefallen hat! Hab das positive Feedback schon weitergegeben

Dürfte ich die Fotos in hoher Auflösung haben (und verwenden) ?

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Ja sicher - sind per Email unterwegs (mehrere Teile - hoffentlich nicht zu groß, wenn doch, melde dich bitte einfach)
Sind iPhone Fotos - musst schaun ob die Quali eh ausreicht ;)

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Jetzt hab ich kurz geglaubt das seid ihr :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
am 29.04 gehts wieder los in der See-Villa ... im Mai und Juni kann ich wieder attraktive Angebote machen ... Juli / August nach Verfügbarkeit ... falls Interesse besteht einfach PM schicken

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
hab dir mal eine anfrage geschickt per PN ;)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
uns ist eine Buchung ausgefallen zwischen 18.06. und 24.06 - kann daher einige Zimmer zu attraktiven Preisen anbieten - falls Interesse an einem spontanen Urlaub in Kärnten besteht einfach per PM melden und ich stelle gerne ein Angebot
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz