"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Option für oc.at member - Schlosshotel See-Villa am Millstätter See

22zaphod22 16.09.2016 - 21:13 16102 77 Thread rating
Posts

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Wie siehts mit des "Overclockers Hund" aus. Kann der mit, ist immer so schwer einen Hunde Sitter zu finden und ich mag das auch nicht. Ist ne Französische Bulldogge, er ist total lieb, gut erzogen und bellt fast nie.

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4498
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
wir erlauben hunde im hotel

hth ;)

habe ich mir als Hundehalter gemerkt :D

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Das ist toll. Mal meiner Frau zeigen obs ihr taugt. Wir machen fast nur Urlaub in Österreich!

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
@bero die gemütlichen wohlerzogenen hunde sind uns die liebsten - mitnehmen gar kein problem - die besitzer / geschäftsführer haben selbst 2 wahnsinnig liebe golden retriever damen

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Uij, meiner ist ein Rüde. Aber aufreiten tut er nicht wenn die Hündin nicht gerade läufig ist, der Duft ist einfach zu viel dann.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
die 2 hundedamen sind meist oben in der eigentümervilla - die streunen nicht herum

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
sollte jemand noch im Mai / Juni ein wenig urlauben wollen - ich habe einige Zimmer verfügbar die ich zum family&friends Tarif vergeben kann

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
\o ich nehm das kommende wochnende! pm!

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
falls jemand noch günstig skifahren möchte in den Ferien ...

https://www.see-villa.eu/sorglos-familien-skiurlaub/

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
Wie sieht es in der Woche ab dem 24.08 aus....würden 1 Zimmer für 4 (Kinder 2&6) und ein Zimmer für 2 benötigen. Einfach ein paar Tage Österreichurlaub.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
bis 30.08 beinahe komplett ausgebucht ... schon seit wochen ... sorry ... ich darf auch in der hauptsaison keine preisnachlässe (oder upgrades) vergeben

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
Alles klar...ist auch überhaupt kein Problem. Danke Dir für das schnelle Feedback.

Maestro

:)
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wr. Neustadt
Posts: 747
Wir überlegen heuer in Kärnten zu Urlauben.
Ich weiß zwar noch nicht genau welche Gegend aber wie schauts grundsätzlich bei euch aus?

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
wir haben noch Verfügbarkeiten (in der Hauptsaison aber auch nicht mehr bei allen Zimmertypen) aber rasch buchen - egal ob bei uns oder an anderen Seen / österreichischen Urlaubsregionen ...

ich nehme mal an dass es mindestens wie letztes Jahr sein wird und von Juni bis September vieles ausgebucht sein wird

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Danke für die Info - sollen wir einfach buchen und dich dann anschreiben oder umgekehrt?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz