"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Option für oc.at Member - Zahn/Zähne

~PI-IOENIX~ 26.03.2012 - 18:23 452779 240 Thread rating
Posts

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Wohne zwar in Deutschland, aber thumbs up! Gute Aktion.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Wieviele oc-patienten hattest du denn schon? :)

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Das fällt natürlich unter die Schweigepflicht. Hab schon helfen können, auch wenns teils Kleinigkeiten zu richten, Gefälligkeiten und natürlich auch Auskünfte waren.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Es fällt unter die schweigepflicht, eine ca.-angabe zu machen? Glaub ich eher nicht. Hat ja niemand verlangt, dass du namen nennst. Wär halt interessant.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Damit auch du befriedigt bist, mit den ganzen Beratungen werdens ca gute 10 gewesen sein schätz ich. Der Rest folgt wie angekündigt im September.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Wem ich neben Keramikinlays und Endgültiger Trennung von seinen Weisheitszähnen noch helfen kann, soll sich bis SPÄTESTENS Ende Oktober bei mir melden.

s!LeNt_tR!ggEr

4 Sterne "Inhaber"
Avatar
Registered: May 2007
Location: Germany
Posts: 1414
Daumen hoch ! Bin zu schissig für den Zahnarzt aber müsste auch mal hin nur bist du eben sehr weit weg von mir ... Wenn ich was zu fragen haben sollte,pm ich dir. Ist das ok für dich ?


lg s_t

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Jop geht klar!

Ja, auch die gewünschte Professionelle Zahnreinigung für lau von XY geht in Ordnung.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
jetzt am letzten drücker noch einige anfragen bekommen. ja das werma schon noch unter bekommen burschen...

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2960
Ich war heute bei ihm zu Gast in der Zahnklinik.

Bereuen tu ich nichts, hat alles bestens geklappt - herzlichen Dank nochmal von meiner Seite. :)

Echt toll diesen Service fuer oc.atler anzubieten!

TheFstX

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jun 2011
Location: Wien
Posts: 91
Hallo PI-IOENIX,

aktuell hat mieine Freundin mit Ihren Zähnen massive Problem! Ihre alte Zahnärztin hat mächtig *******e gebaut. Sie ist derzeit bei meinem Zahnarzt in Behandlung der Ihr zum Schluss 3 Kronen nahelegt. Er sagt aber selber der Preis ist natürlich mit knapp 1000€ pro Krone ein Hammer.
Jetzt wird das Gebiß meiner Freundin Generalsaniert und zum Schluss würden eben 3 Kronen benötigt werden.

Hab ich hier eine Chance über dich? Würde mich über mehr Infos freuen!!! =)

Lg
Sascha

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Prinzipiell ja, muss natürlich alles genau durchplanen. Erst heut wieda 2 Anfragen von Membern inkl. Freundin bekommen um die ich mich kümmer. Muss schauen wanns terminklich geht.

Kein Problem Luki und Danke fürs Heineken :p

TheFstX

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jun 2011
Location: Wien
Posts: 91
Zitat von ~PI-IOENIX~
Prinzipiell ja, muss natürlich alles genau durchplanen. Erst heut wieda 2 Anfragen von Membern inkl. Freundin bekommen um die ich mich kümmer. Muss schauen wanns terminklich geht.

Für den Fall das du mich meinst. :D Es hat noch Zeit. Auf Grund der Probleme wird es noch einige Zeit dauern bis wir an Kronen denken können bzw. meine Freundin an die Kronen denken kann. Es müssen alle Wurzelbehandlungen wiederholt werden, fast alle Füllungen müssen erneuert werden, usw...
Dank Ihrer alten Zahnärztin, hat Sie jetzt mehr Probleme und Fehler als vorher.

Aber es wäre super wenn ich auf dich zurückkommen könnte wenn es soweit ist!

Auch wenn wir uns noch nicht kennen! ;) Also von mir ist dir mindestens ein Heiniken sicher!!! :)

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Nein, noch wer. Schau das alle nötigen Füllungen gewechselt und Wurzelbehandlungen revidiert werden, damit ma Anfang Dezember starten können.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Ich hoffe einigen mit Rat und den anderen mit Tat geholfen zu haben dieses Jahr. In dem Sinne frohe Weihnachten und guten Rutsch! Die Restlichen wie Weisheitszähne und Co erledige ich noch im neuen Jahr!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz