"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Option für oc.at Member - Zahn/Zähne

~PI-IOENIX~ 26.03.2012 - 18:23 453090 240 Thread rating
Posts

Ultimus

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 823
Zitat von TheFstX
Für den Fall das du mich meinst. :D Es hat noch Zeit. Auf Grund der Probleme wird es noch einige Zeit dauern bis wir an Kronen denken können bzw. meine Freundin an die Kronen denken kann. Es müssen alle Wurzelbehandlungen wiederholt werden, fast alle Füllungen müssen erneuert werden, usw...
Dank Ihrer alten Zahnärztin, hat Sie jetzt mehr Probleme und Fehler als vorher.

Aber es wäre super wenn ich auf dich zurückkommen könnte wenn es soweit ist!

Auch wenn wir uns noch nicht kennen! ;) Also von mir ist dir mindestens ein Heiniken sicher!!! :)
bei 3 Kronen könnt sich ein Besuch beim Rechtsanwalt auszahlen

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Zitat von Ultimus
bei 3 Kronen könnt sich ein Besuch beim Rechtsanwalt auszahlen

wie wir solch ein klientel lieben die direkt mit dem anwalt ins haus fallen. überlass ich mit zwei daumen hoch meinen kollegen und bau mir lieber einen feinen kundenstamm auf mit guter arbeit und qualität.
ohne jetzt obrigen fachlichen hintergrund zu kennen....

bigjesus

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Wien
Posts: 389
Super Aktion!

Und danke für die PM-Beratung :)

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
An dieser Stelle möchte ich mich auch kurz bedanken für die Hilfe via PM :)

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5923
Zitat von ~PI-IOENIX~
Seas!
Da ich, wie ja einige wissen, derzeit auf der Zahnklinik arbeite, vom HaBa liebevoll Herr Pappenschlosser genannt, habe ich die Möglichkeit Kronen, Brücken und ua. auch Veneers für Familie und Freunde um 30% abseits des normalen üblichen Preises zu machen, da die Zahnklinik schlicht und einfach eine andere Preispolitik fahren kann als beispielsweise ein niedergelassener Zahnarzt. Da bereits Familie und Verwandtschaft glücklich versorgt worden sind und mein Kontingent noch nicht erschöpft ist, möchte ich diese Option für oc.at Member anbieten, bei denens finanziell gerade nicht so rosig aussieht weil ich immer wieder Patienten erlebe denen da ziemlich die Hände gebunden sind. Ziehe keinerlei finanziellen Nutzen daraus, sprich ich mache das unbezahlt. Falls also wer in Nöten ist, kann er mir gerne eine pm schreiben.

lg, schönen Abend

Thx für die Beratung kürzlich :) bzw. für Empfehlung. Wenn diese tödliche Hitze weg ist, mache ich mir den Termin aus.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
Zitat von dolby
Thx für die Beratung kürzlich :) bzw. für Empfehlung. Wenn diese tödliche Hitze weg ist, mache ich mir den Termin aus.
Oh also rennts noch? Ich dachte is nix mehr?

Bräuchte nämlich auch ein Krönchen mit Stift, Wurzelbehandlung an dem Zahn abgeschlossen - Rest an div. Kleinschäden wurde schon repariert.

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5923
Zitat von Longbow
Oh also rennts noch? Ich dachte is nix mehr?

Bräuchte nämlich auch ein Krönchen mit Stift, Wurzelbehandlung an dem Zahn abgeschlossen - Rest an div. Kleinschäden wurde schon repariert.

Das ist ca zwei Wochen oder so her, vielleicht drei.
Ob sein Angebot läuft weiß ich nicht, denke schon. Ich habe mich allgemein beraten lassen bzw. mir Tipps geholt weil ich mich von einem Kieferchirurgen beraten lassen will. Direkt abgewickelt wurde nichts, geht hier erst mal um Beratung

Am besten PM, er antwortet eh

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Soweit ich weiß hilft euch ~PI-IOENIX~ gerne noch aus. Wir würden uns allerdings freuen, wenn ihr hier eine kleine Nachricht hinterlassen könntet, um uns die Möglichkeit zu geben, die Sache im Auge zu behalten. Nachdem der Thread sticky ist, wollen wir ~PI-IOENIX~ nämlich nicht übermäßig beanspruchen. :ghug:

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Zitat von mat
Soweit ich weiß hilft euch ~PI-IOENIX~ gerne noch aus. Wir würden uns allerdings freuen, wenn ihr hier eine kleine Nachricht hinterlassen könntet, um uns die Möglichkeit zu geben, die Sache im Auge zu behalten. Nachdem der Thread sticky ist, wollen wir ~PI-IOENIX~ nämlich nicht übermäßig beanspruchen. :ghug:

Ack, schickts mir eine pm, so kann ichs gleich am Handy beantworten.

Werde die Aktion jetzt abseits der Klinik extern verlängern für Restaurative dinge wie Kronen und Inlays, zwar nicht minus 30%, aber kulanzmäßig werd ich da sicher was machen können. PM an mich, dann machen wir uns das aus.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ich hab eine allgemeine Zahnarzt-Frage, einem Arbeitskollegen von mir hat seine Zahnärztin gesagt dass im sommer keien Zähne gezogen werden, ist das normal so?

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Ja wenn sie im Urlaub ist, ansonsten nicht. Extrahiern kannst im Sommer genauso, im Winter schwillts halt weniger an weils kühler is

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2960
Update: War jetzt wieder bei ihm in Behandlung, alles bestens! (Zahnreinigung und paar Fuellungen) - Wird auch in Zukunft "mein" Zahnarzt bleiben.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Danke danke! Die nächsten 10 Jahre wirst schätz i mal dei Ruh haben wennsd gut mit Elmex putzt und regelmäßig zur "Qualitätsprüfung in der Destillerie" gehst ; )

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1040
Am Montag ist mir beim hinteren Backenzahn ein Teil rausgebrochen und gestern am Donnerstag hatte ich schon einen Termin um 18:30 bei ihm. Diese späten Termine sind echt spitze. Wobei ich zwischenzeitlich schon etwas skeptisch war, ob sich das wirklich wegen einem Zahnarztbesuch auszahlt von Wien nach Graz zu fahren...

Aber Service war super! Nachdem ich vorher noch nie einen Zahn aufgebaut bekommen hatte, wusste ich nicht wie sich das anfühlen wird, wie lange es dauern wird, usw. Ich bin Stefan echt dankbar, dass er so geduldig fizzerlweise immer wieder was zurechtgeschliffen hat, bis das Beissgefühl wieder ok war.

Gemacht wurde Zahnaufbau, Zahnreinigung und Polieren. Gedauert hats nicht mal eine Stunde und wenn ich das nächste Mal wieder in Graz bin werd' ich sicher wieder vorbeischauen.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Danke!!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz