"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Option für oc.at Member - Zahn/Zähne

~PI-IOENIX~ 26.03.2012 - 18:23 108518 201 Thread rating
Posts

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2128
Selbe Ordination in der Museumsstraße, aber beim Marko, war ich auch sehr zufrieden.

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13009
Zitat aus einem Post von quilty
Selbe Ordination in der Museumsstraße, aber beim Marko, war ich auch sehr zufrieden.

ja, hat mich leider abgegeben weil er sich spezialisiert hat..

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4581
Welche Tabletten verschreibst du nach einer Weissheitszahn-Extraktion üblicherweise?
Bei mir ist gerade die zweite Seite rausgekommen und ich hab enorme Schmerzen.
Mir wurden Seractil 400 verschrieben. Die helfen gut, aber man sollte nur 3 täglich nehmen und die Wirkdauer ist leider < 6h, das geht sich nicht ganz aus wie ich mich noch vom letzten Mal erinnern kann :/

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4559
Seractil forte 400mg, OP 1, 3x1 in Kombination mit Clindamycin 600mg OP 1, 3x1 wenn knochenmäßig viel zu fräsen war.

Wettermäßig grad ungüstig weil relativ warm - gut kühlen und nicht spülen damit der Blutkoagel nicht aus der Alveole gespült wird sonst fabrizierst unnötig an Dolor post

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4581
Alles klar, also eh die gleiche Medikation.
Danke für die Tipps! :)

dio

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4264
Mexalen san ned rezeptpflichtig, kannst kombinieren.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: PLZ 4C4
Posts: 17425
Autsch, ich bekam letztes Jahr 3 weg. Ich hab es dann einfach so gemacht das ich eine in der Früh genommen habe, die zweite erst recht spät (meist 2-3 Uhr nachmittags) und die dritte dann erst vor dem Schlafen (damit sie möglichst lange hält während man schläft).

Unter tags zu Mittag herum sind bei mir zumindest Schmerzen und andere Symptome meist eher geringer da ich da am fittesten bin. In der Früh nach dem Aufstehen und am Abend ist es meist am schlimmsten.

Hilft auch wenn man einfach daheim sitzt und nichts macht außer in den TV zu gucken :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz