"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Optische Täuschungen

Murph 27.10.2002 - 12:49 4850 67 Thread rating
Posts

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
pfuh, da hat's mir schön die Augen rausghaut.
Ihr könnts das sogar im Photoshop überprüfen.

click to enlarge

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
check i da was ned?

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
lies den text den das pic enthält.

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
das a-kastl und b-kastl sind selbe farbe.

:eek: !

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
eben, na hams ned :D

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Blödsinn, wenn ich ein en kreis ausschneid und ihn über a oder b halt sind das unterschiedliche farben...

oder?...

-fenix-

OC Addicted
Registered: Dec 2001
Location: Wien 21
Posts: 4650
das phänmen is weil wir die selben farben unter verschiedenen lichtbedingungen gleich wahrnehmen => sind es die gleichen unter verschiedenen is anders rum und es sind 2 verschiedene für uns

wennst "geistlos" betrachtets und ned auf den schattens schauts wirds plötzlich die selbe :eek:

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
OMFG

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
Zitat von Ece
Blödsinn, wenn ich ein en kreis ausschneid und ihn über a oder b halt sind das unterschiedliche farben...

oder?...

versteh ned was du meinst, aba: na
:D

is wirklich die selbe farbe :eek:

chep.mac

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: 48.217°N, 15.31..
Posts: 1890
Zitat von HVG
versteh ned was du meinst, aba: na
:D

ich glaub sie meint ne "maske" also dass man von den anderen kastln net beeinflusst werden kann ;)

jayjay

---------
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Klosterneuburg
Posts: 642
ich seh da 2 verschiedene Farben, keine Ahnung was ihr für augen habts dass ihr dieselbe Farbe seht

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
Zitat von jayjay
ich seh da 2 verschiedene Farben, keine Ahnung was ihr für augen habts dass ihr dieselbe Farbe seht

geh in deinen friggin photoshop und schau nach
ich habs anfangs auch nicht geglaubt
oder lösch einfach alles aus dem pic außer die 2 quadrate

mfg

Ctrl-Alt-Del

Freund der 4 Ringe!
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Ländle
Posts: 3058
OMFG :eek:
Beide haben RGB Werte von 107/107/107!

chep.mac

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: 48.217°N, 15.31..
Posts: 1890
kann bitte mal jemand alles außer kasterl A & B löschen und uppen?

weil mitn friggin paint kann ich keine *.jpg öffnen. und photoshop hab ich auch net installiert.

BIG THX =)

-fenix-

OC Addicted
Registered: Dec 2001
Location: Wien 21
Posts: 4650
Zitat von jayjay
ich seh da 2 verschiedene Farben, keine Ahnung was ihr für augen habts dass ihr dieselbe Farbe seht

hm ich hab scho gesagt wieso du es so siehst ;)


normalerweise sollte man auch 2 verschiedene sehn aber es sind farbtechnisch die selben!

-> grund siehe meinen post
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz