"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at Schnäppchen - Sammelthread

M4D M4X 18.12.2008 - 14:51 1250660 8276 Thread rating
Posts

max

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Pregarten/Linz/W..
Posts: 710
Ich war mal dort. 6:30 alles weg. Aber: jeder der wollte könnte einen Kaufvertrag unterschreiben und den tv (in meinem Fall) ca. eine Woche später abholen.

Mit freundlichen Grüßen max

Pa: weis aber natürlich nicht ob das jetzt auch noch so ist bzw. in Linz war es so

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5796
Zitat von thachriz
Hat sich das schonmal jemand von euch angetan?

Mich würd das Galaxy S6 reizen, aber ob mich das um 6 Uhr freut...:D bekommt man von dem Zeug gegen 8 auch noch was normalerweise?
Am Samstag hat Amazon das S6 Edge als Blitzangebot um 350 Euro gehabt. Vielleicht kommt da diese Woche noch einmal was, falls Du beim Media Markt nichts bekommst.

e-Lummi-N@tor

Newsposter
Provocateur D`Automobile
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2197
Mediamarkt Linz letztes Jahr:

https://www.youtube.com/watch?v=nPx0dCbyEmo

Also ich würds mir nicht antun...

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
Zitat von e-Lummi-N@tor
Mediamarkt Linz letztes Jahr:

https://www.youtube.com/watch?v=nPx0dCbyEmo

Also ich würds mir nicht antun...


Geiz is geil! :bash: :bash: :bash:

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
Gut, auf sowas hab ich keine Lust, bzw. brauch ichs auch nicht so dringend...:D
Muss aber sowieso zum Saturn morgen was umtauschen - mal sehen ob das mim Kaufvertrag geht, danke für den Tip.

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Zitat von Vinci
Geiz is geil! :bash: :bash: :bash:
Das is eh noch ein harmloseres Video, such mal Youtube ein bissel ab....

Ich kenn die Schlangen von Fotos bzw. vom vorbeigehen in der Früh. Ich brauchs absolut ned. Erst recht ned, wenn man hört dass dabei auch gelegentlich Leute verletzt werden :rolleyes: Muss ich ganz, ganz dringend haben, eine Schlägerei in der Früh weils irgendein Klumpert um ein paar Euro günstiger gibt :bash:

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4469
Ich warte mit der Schlägerei eigentlich immer auf das Parkhaus. Kann ich mich auch um den TV prügeln, der ist dann aber sogar schon bezahlt!

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Arm dran sind da die Verkäufer. Ich hatte mal Samstags-Hackn beim Saturn und als Aushilfe bin ich da um 9:00 gekommen, nachdem die Action schon vorbei war. Die "alten" meinten sie hatten stellenweise Angst das sie zerdrückt werden, weil sie in einer reinen Menschentraube standen, und jeder wollte noch einen. Die haben mit den Händen in der Lade die Rechnungen unterschrieben und Angst das ihnen der Arm bricht..

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
Zitat von ccr
Am Samstag hat Amazon das S6 Edge als Blitzangebot um 350 Euro gehabt. Vielleicht kommt da diese Woche noch einmal was, falls Du beim Media Markt nichts bekommst.

Kann dir gerne auch eines besorgen, wenn du nichts finden solltest. Bissl über dem genannten Preis, muss aber Mal Nachfragen.

zip

pharmazeut
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: wien
Posts: 831
beim saturn gibts ein 13" macbook air für 777 , leider steht nicht da ob 4gb oder 8gb ram version. hat da wer genauere infos?

http://www.saturn.at/de/shop/6-9.ht...CFeapUQodJwcCZg

max

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Pregarten/Linz/W..
Posts: 710
Laut Preisjäger ist es die 8gb Version

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat von zip
beim saturn gibts ein 13" macbook air für 777 , leider steht nicht da ob 4gb oder 8gb ram version. hat da wer genauere infos?

http://www.saturn.at/de/shop/6-9.ht...CFeapUQodJwcCZg

es gibt an sich (offiziell) schon länger keine 4GB Version mehr, 777€ ist echt ein feiner preis (oder es sind schon ältere restposten)
Bearbeitet von Hubman am 26.12.2016, 23:28

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
Zitat von zip
beim saturn gibts ein 13" macbook air für 777 , leider steht nicht da ob 4gb oder 8gb ram version. hat da wer genauere infos?

http://www.saturn.at/de/shop/6-9.ht...CFeapUQodJwcCZg

wird eher die 4GB sein, glaub ich. Sonst wär der brais ja zu gut.

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Schau das Video an, es ist die 8GB-Version.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
Live Bericht vom MM Salzburg :D
Noch ist es moderat

click to enlarge

Der Wahnsinn wird wohl in ein paar Minuten beginnen

Edit: um 3 vor 6 ging's los und zwar extrem gesittet
Bei den iPhones hatten sie stöße von Zetteln und haben diese verteilt, damit zur Kassa und dann wird's wohl bei der info verteilt

Edit 2: und bin schon wieder am weg zum Auto
Bearbeitet von userohnenamen am 27.12.2016, 06:16
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz