"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at Schnäppchen - Sammelthread

M4D M4X 18.12.2008 - 14:51 505411 5647 Thread rating
Posts

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Location
Posts: 4657
@dave - weiss nicht genau wie und wann, aber ich schätz mal, dass kodi da bei den updates teilweise verschwindet. Andere apps müssen auch wieder installiert werden, kodi halt dann wieder mittels sideload. Ausserdem nervt es mich einfach, dass ich nicht "einfach so" apps installieren kann um auf nas zugreifen zu können. Kodi war auch ewig lang nicht am startbildschirm verknüpfbar sondern musste immer über die einstellungen aufherufen werden, die letzte zeit wars dann schon wieder am startbildschirm, hab auf das herumgefrotzel von der box echt kein bedürfnis mehr.

JDK

aka Sephiroth
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: Graz
Posts: 1287
Zitat aus einem Post von Viper780
kann die PS4 HD Streamen? (bzw ist die Amazon und Netflix zertifiziert?)
Also ich schau zumindest Prime und Netflix immer über die PS4 Pro. Wirkt jetzt auf FullHD nicht verpixelt.

FullHD sollt laut dieser Seite gehen und 4K mit der PS4 Pro.

oxid1zer

TechNoir
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4541
Zitat aus einem Post von Viper780
kann die PS4 HD Streamen?

Ja.

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1593
Zitat aus einem Post von Garrett
Könnt ihr mit der neuen FireTV Stick 4k Fernbedienung die HDMI Eingänge eures Fernsehers steuern bzw. diesen Ein/Aus schalten?

Ja, geht. Lautstärke und Ein/Aus. Ist sehr komfortabel. Jetzt brauch ich die FB vom TV gar nicht mehr. :)

FendiMan

forum slave
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 466
Das funktioniert aber per Infrarot, und nicht per CEC über HDMI.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 7016
Zitat aus einem Post von Weinzo
@dave - weiss nicht genau wie und wann, aber ich schätz mal, dass kodi da bei den updates teilweise verschwindet. Andere apps müssen auch wieder installiert werden, kodi halt dann wieder mittels sideload. Ausserdem nervt es mich einfach, dass ich nicht "einfach so" apps installieren kann um auf nas zugreifen zu können. Kodi war auch ewig lang nicht am startbildschirm verknüpfbar sondern musste immer über die einstellungen aufherufen werden, die letzte zeit wars dann schon wieder am startbildschirm, hab auf das herumgefrotzel von der box echt kein bedürfnis mehr.

ich hab ja eine firetv box v1 und da hab ich die probleme nicht, drum hab ich gefragt. anscheinend hat das was mit den neueren versionen und deren software zu tun..

edit: ich installier bei mir auch immer die updates

chinchin

Big d00d
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 155
Zitat aus einem Post von Viper780
kann die PS4 HD Streamen? (bzw ist die Amazon und Netflix zertifiziert?)


Ja aber 4K amazon prime geht NICHT. HD schon.

Deftik

Storage baby!
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Frankfurt|DE
Posts: 1247
können wir wieder zu Schnäppchen in diesem Thread kommen?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz