"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[REQ]Elektro Rasierer

djonny 10.06.2010 - 14:43 36493 165
Posts

.Gh#Z7

Addicted
Registered: May 2005
Location: AdW
Posts: 493
Zitat aus einem Post von pirate man
Wobei ich mich frage, womit die Friseure den Haaransatz im Genick schneiden, da sind die Haare ja auch komplett weg und man hat eine saubere Kante.

Schräg stellen bzw. 90 Grad für die harte Kante. Ist aber am ganzen Kopf etwas unangenehm ;) Ich mach auch den Kopf mit einem 0815 Haarschneider, selbst ohne Aufsatz und Schneide ganz nach vorne verschoben bleiben da die genannten 0.5mm Stoppeln stehen. Der Bartschneider mit kleineren Zähnen kommt etwas näher ran, aber mit dem mach ich mir nicht den ganzen Kopf sondern nur die Feinheiten.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz