"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Panoptikum des Wahnsinns

xyto 18.12.2004 - 09:35 38532 326 Thread rating
Posts

xyto

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Ned in Ö
Posts: 515
Als Gegenentwurf zur fortschreitenden Verhomogenisierung der Gesellschaft und humoristisches Allerlei zur stillsten Zeit des Jahres:

Eine kleine Kuriositäten-Schau.
Die Seltsamkeiten, Anwandlungen und Abnormitäten des allzu anderen Menschen.


- immer wenn ich Dany plus Sahne esse, muss ich mit aller Sorgfalt auch den letzten Rest rausholen - ich hasse es, wenn die Hälfte drin kleben bleibt.
- ich empfinde es als sinnliches Erlebnis den vergoldeten 6.3 Klinkenstecker meines AKG Kopfhörers in meinen Marantz - Cd Player zu stecken
- ich liebe das Geräusch von tief fliegenden "Propellermaschinen" - sie lassen mich an einen Sommer vor vielen Jahren denken
- beim Duschen reibe ich mir zuerst die Haare und dann erst den Körper ein, damit das Shampoo länger Zeit hat einzuwirken.
- ich kaue immer unbewusst Nägel, was ich daraufhin mit Erschrecken feststelle, da mir früher immer eingetrichtert wurde, davon würden mir Würmer im Magen wachsen.
- ich hab eine leichte Abneigung gegen händisches Dividieren/Multiplizieren, da wir im katholischen Internat öfters in der Nacht aufgeweckt wurden und stundenlang zapfenrechnen mussten.
- ich liebe es Selbstgespräche zu führen. Begonnen hat es in meiner Kindheit mit meinem imaginären Freund SEPPI (sic!).

.
.
.
more to come

So... und wie verhält es sich bei euch?


liebe Grüße ein neugieriger,

xyto

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
144 Grad Zündwinkel = Audi 5Zylinder aus den 80igern bringt mich ins Jahr 1981 zurück wo ich die Weltpremiere des Audi Urquattro live gesehen habe, für andere unverständlich, aber das Gebrabbel macht mich fertig.

Ansonsten hat wohl jeder ein paar Neurosen, eine meiner ist z.B. dass ich _jedes_ eingedrehte Telefonkabel immer sofort ausdrehe ...

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ich versuche immer wenn ich ein auto höre herauszuhören obs ein diesel oder ein benziner ist ...
ich habe eine ordnung die andere nur als unordnung ansehen ;)
sonst wüsst ich nix was ich so an neurosen hätte aber wenn ich noch was finde poste ich es ...

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
- das mit dem duschen handhabe ich ebenfalls so: zuerst die haare, dann der körper
- ich erhöhe die wassertemperatur beim duschen stätig
- ich bin perfektionist und versuche bei allem was ich mache größte sorgfalt an den tag zu legen, es macht mich einfach krank einen fehler eingestehen zu müssen!
- wenn ich mir etwas kaufe, möchte ich immer das teuerste. ganz egal wieviel features die billige version mehr hat, bei mir zählt nur die qualität und preis.
- ich kann mir keine bilder von leuten ansehen, die "schlechter" sind als ich, ohne sie sofort in die einzelteile zu zerlegen und stück für stück zu kritisieren
- ich hasse es wenn jemand etwas "gleich gut" kann wie ich. entweder er ist besser, oder schlechte. bei ersterem kann cih von ihm was lernen, bei zweiterem er von mir. gleich gut fordert einen ständig zum kampf um die spitze auf.
- ich kann stundenlang das selbe lied hören, das bringt meine mitmenschen um den verstand
- ich kann stundenlang beim rendern zusehen wie ein kästchen nach dem anderen ensteht ohne etwas zu tun
- mehr als 3 leute in ner gruppe sind für mich stress pur, vorallem wenn einer meint er müsse den obercoolen spielen
- ich hasse mathe. sobald etwas nach mathe aussieht, schalte ich komplett ab
- ich würde am liebsten immer alles zugleich machen!
- wenn ich in der früh aufwache und müde bin, kann ich nicht aufstehen, geht einfach nicht!

... und und und *g*

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
- beim defragmentier'n zuschaun is geil (vorausgesetzt, das Programm stellts entsprechend dar) :p

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
Zitat von Spikx
- beim defragmentier'n zuschaun is geil (vorausgesetzt, das Programm stellts entsprechend dar) :p

*lach* ich sitz seit ner stunde vor O&O Defrag V6 und schau zu wie die punkterl sich ändern

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
-Wenn a nur a Fuzerl Haut vom Finger steht, dann zieh ich so lang dran rum, bis mein ganzer Finger wie a geschälter Apfel ausschaut.
-Ich muss mir mind. alle 2 Tage die Nägel schneiden.
-Ich geh 2x aufs Klo bevor ich schlafen geh.
-Ich muss überflüssige Daten ständig löschen. Vor allem dumm, weil ich später drauf komm, dass ich die doch noch gebraucht hätte.
-C Partitionen bleiben bei mir immer komplett unbefleckt, sobald da auch nur 1mb an Daten drauf is, was da nicht hingehört zuck ich total aus.


-Ich werde aggressiv, wenn:
Sofort wenn ich nur 1x nies gefragt wird, ob ich verkühlt bin.

Wenn Leute jedes mal nachfragen, was ich gerade gesagt habe und das OBWOHL sie ganz genau verstanden haben, was ich von mir gab.

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
- mich kann niemand in der früh anreden, ich schnauz denjenigen dann zam und bin recht grantig.
- ich muss mir spots 10 mal ansehen - ob ich eh keinen fehler gemacht habe...
- nach den duschen steht das badezimmer unter wasser.
- wenn meine freundin schlaft schau ich ihr ständig zu.
- lieder rennen bei mir in der schleife, einige stunden lang :eek:


schweift zwar twilweise ab - auch egal :D

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11899
  • Ich zähle immer die Anzahl der Stufen beim Stiegensteigen, von geschätzten 200 verschiedenen Stiegen kenne ich die Anzahl deshalb auswendig.
  • Ich habe immer eine bootfähige Linux-LiveCD bei mir.
  • Ich habe keine Startseite im Browser, surfe aber trotzdem zuallererst immer die selbe Seite an.
  • Am PC bin ich Ordnungsfanatiker, im Real Life "eher weniger" ;)
  • Ich kenne die Kartentexte in Deutsch und Englisch fast aller MTG-Karten bis zu einschließlich Urzas's Saga auswendig.
  • Ich singe manchmal in geistiger Umnachtung Fragmente extrem dummer, und vielleicht auch nur 1mal gehörter Popsongs nach, schrecke irgendwann mitten in einer dummen Textzeile auf, verstumme, und schäme mich vor mir selber, wenn mir bewusst wird, WAS ich da eigentlich für einen SCHEISS gedudelt habe.

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11899
Quote statt Edit erwischt. Ich rede mich auf den 15inch-Monitor raus :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von LeadToDeath
- ich erhöhe die wassertemperatur beim duschen stätig

ich glaub das ist eher normal weil das warmwasser doch nach einiger zeit ausgeht und das heizgerät(boiler oder wwi) net so schnell nachheizt wie du das wasser verbrauchst :D

Hellgroove

Veni Vidi Overclockt
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: NÖ
Posts: 1064
Hi

Also:

Wenn ich aufsteh darf man mich auch ned anreden:mad: , wenn rede ich wen an aber auch nur wenns sein muss.

Heimkommen nach der Arbeit muss ich die erste halbe stunde für mich haben da darf man mich auch ned nerven:mad: .

Duschen geht bei mir auch in dem ablauf Haare-Körper und das bad schwimmt auch:D

Ich bin zwar ein recht unordentlicher Mensch aber trotzdem hat bei mir alles seinen Fleck wo es liegt ich finde es auch im größten sauhaufen:cool: .

ich habe auch die angewohnheit mir die sachen so zu drehen das es mir passt, zwar nicht immer aber manchmal.

mfg hellgroove

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
Zitat von XXL
ich glaub das ist eher normal weil das warmwasser doch nach einiger zeit ausgeht und das heizgerät(boiler oder wwi) net so schnell nachheizt wie du das wasser verbrauchst :D

eher nicht weil wenn ich mich nachher abkühle und nochmal die dusche aufdrehe isses mir viel zu heiß *g* - i komm auch imma knallrot aus der dusche

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
die meisten sachen da seh ich als normal an!

@XXL dafür hat ma den thermostaten erfunden der scho fast überall in da dusche eingebaut ist

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1901
Zitat von xyto
- ich hab eine leichte Abneigung gegen händisches Dividieren/Multiplizieren, da wir im katholischen Internat öfters in der Nacht aufgeweckt wurden und stundenlang zapfenrechnen mussten.

Das is jetzt aber ned wahr, oder???? :eek:


-ich steig extrem ungern auf die Fugen zwischen Fliesen oder
Betonplatten.
- manchmal mach ich Dinge (unterschiedlich welche) z.B.: mit den Fingern Schnippen, einfach am Hintern vor und zurückrutschen oder einfach nur schlucken und zähle dabei, ich zähl allerdings ned weit, max *bis ca. 6 oder 8 dann fang ich von vorne an und wiederhole das sooft, bis ich aus welchem Grund auch immer meine die richtige Anzahl an Wiederholungen durchgeführt zu haben (jetzt wo ich das mal wiedergebe, bemerke ich erst wie krank das ist :eek: ) Wenigsten mach ich´s nur wenn ich allein bin :D
-außerdem bin ich daheim stinkfaul und treib damit meine (meiner Meinung nach) putzsüchtige Frau zum Wahnsinn
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz