"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

paris, nous arrivons! hotelempfehlung gesucht

Drey 15.04.2008 - 22:07 1273 4
Posts

Drey

disconnected
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Leonding
Posts: 1511
hi,

ich benötige nun auch mal eine hotelempfehlung - diesmal gehts nach paris für 5 tage - kultururlaub, die klassiker halt:
- louvre
- eiffelturm
- sacre-coeur
- champs-elysees
- notre dame
- triumphbogen
- moulin rouge
- usw.

daher benötige ich eigentlich ein hotel, das öffi-technisch gut angebunden wär. ausstattung muss keine besondere haben, ein sehr gutes 2* oder standard 3* halt

preislich sollts nicht über 100e/nacht für ein doppelzimmer werden

hat wer erfahrungen, welches hotel buchenswert wäre? im inet finden sich zwar einige infos, aber erfahrungswerte würden mich sehr stark interessieren!

-drey-

onkelolf

1*-voter
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: berlin.de
Posts: 1188
zwar nicht die preisklasse aber ein geiles ding: http://www.everland.ch/de/booking/

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
ich werd nachschaun wie das geheißen hat in dem ich letzte woche war. Aber 100€ is schon sehr hoch gesteckt. Wir haben letztens 63€ für ein 3-bett-zimmer gezahlt. Schau im Bereich Sacre Coeur

Drey

disconnected
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Leonding
Posts: 1511
ich tendier eh auch eher richtung sacre coeur. 100e sind auch die oberste grenze. ;)
wichtig sind mir halt va. erfahrungswerte, weil den inet-hotelsuch-seiten vertrau ich nicht so.

daher freue ich mich auf eure erfahrungen :)

-drey-

lachrymology

Little Overclockerin
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Wien
Posts: 427
ich war vor 3 jahren im sommer in paris und zwar in diesem hotel:
http://www.carina-paris-hotel.com/index.html

nähe eifelturm (zu fuss super erreichbar, perfekte lage..auch direkt bei der metro)

das beste daran war:
hab übers reisebüro reserviert..dieses hotel war im terra katalog (ich glaub so heisst der)..da gabs ein spezielles angebot, wenn man übers we oder irgendwelchen speziellen nächte bleibt, zahlt man ein zwei nächte nicht...hab dann pro nacht keine 20 euro bezahlt und das ganze inkl. frühstück..
die lage und der preis, das war ein schnäppchen :D

laut homepage ist das mittlerweile nicht mehr so...ich würd vielleicht trotzdem mal den terra katalog checken, vielleicht stehn sie noch drin

hotel war auch klasse übrigens..sauber, schön, für mich reicht sowas
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz