"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Parken Klosterneuburg

pirate man 23.05.2024 - 14:44 1324 7
Posts

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5532
Hi,

kann mir eventuell jemand sagen wie die Parkplatz-Situation rund um das Krankhaus Klosterneuburg ist?
Parkhaus dürfte daneben sein, gibt's dort Platz oder schwierig untertags? Hinter dem Bahnhof dürften öffentliche Parkplätze sein (neben dem P+R, das nur für Bahnfahrer ist).

Hab morgen um 09:30 einen Termin im Krankenhaus und würde mir eine langwierige Sucherei gerne ersparen.

TIA

m@d.max

BOT
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: NÖ
Posts: 1499
APCOA Parkgarage Hundskehle/Kreutzergasse untertags bisher immer möglich gewesen zu parken.

Gentleman

Big d00d
Registered: Aug 2018
Location: Wien
Posts: 310
Oder einfach am Stadtplatz parken und dann zwischen den Häusern durch zu Spital.
Kloburg ist aber Kurzparkzone mit 2 unterschiedlichen Tarif-Zonen...

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5532
Super, dass das Guthaben vom Handyparken für jede Stadt anders ist :rolleyes:
Für 1x dort hinfahren lad ich nicht auf wo ich gar ned weiß, wieviel ich brauche.

Also besser ins Parkhaus, man weiß ja nie wielange man im KH sitzt und rausgehen is auch schlecht währenddessen.

m@d.max

BOT
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: NÖ
Posts: 1499
Funktioniert mit der normalen HANDYPARKEN App (die gleiche wie in Wien)

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5532
Sicher? Ich verwende die App zwar nicht sondern mach's über SMS, weil ich's nicht oft brauche, aber laut Website kann für andere Städte nicht das Wien-Guthaben verwendet werden.

m@d.max

BOT
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: NÖ
Posts: 1499
In der App funktioniert es
img_6508_270804.jpeg (downloaded 0x)

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5532
Hm, strange.
Grad nochmal auf der Seite geschaut:

asdf_270805.jpg

Naja, is so ...
Bearbeitet von pirate man am 23.05.2024, 22:29
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz