"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Perl Weiss

Cr@zyClocker 22.02.2002 - 14:25 965 15 Thread rating
Posts

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Ich versuch fast die ganze Zeit meine Zähne weiss zu kriegen!
Alle vers. Sorten von Zahnpasta ausprobiert, Backpulver hilft auch nicht. Das einzige was ich noch nicht ausprobiert habe ist Perl Weiss! Verspricht des Zeug wirklich was uns in der Werbung erzählt wird, oder is des wieder so ein Werbegag?

Ctrl-Alt-Del

Freund der 4 Ringe!
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Ländle
Posts: 3058
Rauchst? - Dann hör auf!
Zähne sind nicht bei jedem weiss - das ist normal.

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
ich bin nicht raucher! und habe nie geraucht!

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4204
Hmm.. sonst sind doch IT-zähne eher in Kaffee-Farben:D

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Vergieß Perl Weis! Bringt nichts und die anderen "Pseudo Weismacher" sind auch Schrott. Einzige Möglichkeit ist das bleichen der Zähne, ruiniert aber den Schmelz und somit die Zähne. Weis ist nicht weis wie schon Ctrl - Alt - Del gesagt hat und da kann man nur zu radikal Mitteln greifen die Dir aber am Schluß die Zähne kosten. Selbst das bleichen hält nicht für immer.

MadDoc

MadDoc
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Austria
Posts: 1814
Am besten so :) grinsen und nicht so : :D !!!

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
gor Tippex, Sandstrahlung? :D
na scherzal ;) anfoch jeden Tog brav Zandal putzn, des mim weiß is so a sache, vü wichtiger is, dass ma ned aus da Goschn stinkt :D

chep.mac

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: 48.217°N, 15.31..
Posts: 1890
also ich find perl weiß hilft schon recht gut...

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
Nimm das Elmex Zahngel, das hilft:)

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
die welt hat probleme... :rolleyes: leute, nur zur erinnerung: IHR SEID DIE WELT VERDAMMT!!! :eek:

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
heut bei "friends" hatte einer das gegenteilige problem: er hat seine zähne zuviel gebleicht :D :D :D

Vegeta

Bloody Newbie
Registered: Feb 2002
Location: Linz
Posts: 0
*gg* das hab ich heute auch gesehen!
hat voll super ausgschaut im neon licht ;)!

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
uv licht! die folge ist schon alt, hab ich während den ferien gesehen.
Soll ich mal Perl Weiss probieren?

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
Probieren geht über Studieren;)

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
[offtopic] ram preise sind heute voll argh gestiegen, siehe geizhals :eek: [/offtopic]
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz