"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

physikalische frage.....

nicolas conte 22.08.2002 - 20:30 6764 184 Thread rating
Posts

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
:bash:

OMFG

@cc: Wir hatten da dochmal eine Diskussion zum Thema "AHS mehr Allgemeinwissen als HTL" => "Hausverstand" wird nicht benotet oder in Noten mit einbezogen, oder?

Leider war ich nicht online, ich hätte das vom Kittinger gewußt (ist Hall of Fame von Guiness ...) und so vielen den Spaß geraubt :D

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Zitat von Cr@zyClocker
Zitat von Baxter20
war von Metalica:D

@Master99: der cc hat sich aber leider noch nicht gemeinsam mit uns darauf geeinigt, dass 200km/h nur Durchschnitt sind ;)

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
:bash: bin zu faul alles zu lesen nur:

1: is des a hypotetisches Beispiel, da wird der blöde Stein mit a=g (9,81m/s² beschleunigt, womit er immer schneller wird und nach Erdmittelpunkt mit derselben Beschleunigung gebremst wird und somit auf der anderen Seite der Erde (nehmen wir an sie sei rund) :rolleyes: mit v=0 stoppt und wieder kehrt macht.

2: zu den 200km/h => MUAHAHAHAHAHAHA
des trifft "ungefähr" zu, wenn ein Mensch frei fällt, des hast nach a paar sekunden, da brauchma ned vom Durchschnitt reden....
ABER: der dumme stein hat sicher ned so viel Luftwiederstand wie a mensch, oiso is des schon mal hinfällig, und bei so an Beispiel interessieren äußere Einflüsse eh ned, sonst würd er nämlich im Erdmittelpunkt schmelzen :bash:

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
wegen Äußeren Einflüssen:

wennst meinst, der Stein schmilzt.. ähm, wie hat er dann das Loch gmacht ;)?

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
ma, des woar nur ois blödes beispiel gedacht :rolleyes:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz