"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

PM's veröffentlichen?!

normahl 28.07.2005 - 14:30 1488 25 Thread rating
Posts

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
was haltet ihr davon wenn man jemanden eine PM schreibt und der veröffentlicht diese in dem forum ohne einverständnis?

findet ihr das ok?

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1572
Nein, nicht wirklich.

Hab ich mir auch schon öfters gedacht.

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5916
und jetzt wollen wir die Message schon lesen :D

nö, ist ned ok

boogeyman

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 1170
kommt auf den inhalt der pm an. ;)

Seppo

Addicted
Registered: Jun 2002
Location: Waldviertel/Wien
Posts: 401
hehe das bezieht sich wohl auf mich!!

wenn dir das nicht passt! was ich geschrieben habe, meld den post nem admin da gibts nen button dazu "report"

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
es ging eigentlich nur um ein angebot zum handy freischaltn...
mir gehts eigentlich ned um den inhalt selber sondern mehr allgemein um die PRIVATE MESSAGE..

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
schreib halt keine wenn du paranoid bist und sie so argen inhalt haben dass es niemand wissen darf :rolleyes:

Seppo

Addicted
Registered: Jun 2002
Location: Waldviertel/Wien
Posts: 401
für mich fällt deine PM nicht unter PM sondern unter sPaM!

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5916
Zitat von Seppo
hehe das bezieht sich wohl auf mich!!

wenn dir das nicht passt! was ich geschrieben habe, meld den post nem admin da gibts nen button dazu "report"

trotzdem ist es nicht ok
Wenn, dann kannst du das neutral posten.

Wenn ich dir etwas anbiete, dann postest du das nicht einfach so, sondern schreibst, dass du ein Angebot bekommen hast und bla bla. Was weiß ich worum es geht.

Zitat von Seppo
für mich fällt deine PM nicht unter PM sondern unter SPAM!
Ich verstehe das nicht. Wo ist der Herr Leiner?

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
geh ihr 2 (d3cod3 und seppo) bleibts doch bitte wenigstns im offtopic ontopic ;)

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6687
schonmal nachgedacht warums "PRIVATE" message heisst? :rolleyes:

dilg

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: mödling
Posts: 1113
generell nein,aber das kommt nat. auch auf den Inhalt an,wenn zb: ich schreiben würd das ich heut noch kein Wohnmobil geschrottet hab wärs mir wurscht

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Ich hab das jetzt nochmal nachgelesen.

Nunja.

Da wird nicht 1:1 wiedergegeben, insofern: fü rmich ist das nicht wirklich eine Verletzung der Privatsphäre => ich muss bei jedem Wort dass ich sage damit rechnen dass es veröffentlicht wird, zumindestens sinngemäß.

AFAIK gibts aber erst Probleme bei 1:1-Kopien von z.B. Briefen ...


=> solanghe da nicht "vertraulich" drinstand ist es IMHO noch nicht soooo das Thema.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12593
wos isn des für a kindergarten da?

wen solls hier herinnen denn interessieren wenn ihr euch gegenseitig per pm beschimpft und bespamt...

so allgemein kann man des sowieso nicht sagen ob des jetzt ok is oder nit, kommt auf den inhalt an... aber es hat schon seinen sinn, wieso das PRIVATE message heißt... und ansonsten WAYNE?

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
hab auch nirgends geschrieben das es sich auf diese sache bezieht

in einigen foren steht das in dne regeln das es untersagt ist - dachte das is normal

würds halt nur im allgemeinen intressiern
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz