"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

PM's veröffentlichen?!

normahl 28.07.2005 - 14:30 1486 25 Thread rating
Posts

Seppo

Addicted
Registered: Jun 2002
Location: Waldviertel/Wien
Posts: 401
Zitat von normahl
hab auch nirgends geschrieben das es sich auf diese sache bezieht

in einigen foren steht das in dne regeln das es untersagt ist - dachte das is normal

würds halt nur im allgemeinen intressiern

achso na dann..

Jedi

PROGrAMmER
Avatar
Registered: May 2002
Location: linz
Posts: 1871
Zitat von Seppo
wenn dir das nicht passt! was ich geschrieben habe, meld den post nem admin da gibts nen button dazu "report"
blöd is, wenn ein Admin deine PM's veröffentlicht ;)

Seppo

Addicted
Registered: Jun 2002
Location: Waldviertel/Wien
Posts: 401
Zitat von Jedi
blöd is, wenn ein Admin deine PM's veröffentlicht ;)


hmm es geht hier nicht um mich sondern um normahl!

meine pms kann veröffentlichen wer will, hab nix zu verbergen

edit: is das leicht schonmal vorgekommen ?
Bearbeitet von Seppo am 28.07.2005, 14:55

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3573
du checkst es wohl nicht? es geht weder um dich noch um mich
es geht um PM's

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
Was man hier alles für sinnlose Diskussionen sieht :rolleyes:

Einer will im Thread ein Thema zu PM diskutieren und schon gibts da eine Abzweigung direkt in die Spammerei.

Für mich selbst ist es egal, ob ich was herzeige. Habe eh nichts persönliches aber ich finde jedoch, dass die PMs lieber nicht veröffentlicht werden, da es dann vielleicht auch bei manchem PMs ein Zündstoff für Streiterei drinnen sein kann. Kann ohnehin keiner unveröffentlicht lesen (Außer der Admin, der bei allen reingucken kann ;) )

MFG

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
gnu, meinst du, das is toll, jetzt wieder demn thread in den "New Posts" zu holen?? :bash:
[x] vote for close, weil vollkommen schwachsinnig

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
also ich seh da ned so des prob, wenns net grad rl-adressen und nummern san, zumindest a rüclfrage wär halt imho angebracht - außer es geht um so lappalien...

allgemein streben wir hier wohl eine Österreichische Lösung an: keine klare Richtlinie, damit ma auch ordentlich raunzen kann :P

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
ich seh es ned schwachsinnig da ich glaube wenn ma wen a PM schickt wil ma ned das es veröffentlicht wird ned um sons that mas sog eschickt.

das der auslöser für den thread eher a kindergarten reaktion war wo beide überreagiert haben sei mal dahingestellt.

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
Zitat von Joe_the_tulip
allgemein streben wir hier wohl eine Österreichische Lösung an: keine klare Richtlinie, damit ma auch ordentlich raunzen kann :P

saugeil :D
aber ich finds auch so interessant, wie fast wirklich jeder ne andere meinung hat...
und dass es ziemlich ausgeglichen is, is auch interessant...

kNbbL

BMW-Prolet
Avatar
Registered: Feb 2005
Location: .de
Posts: 1511
Zitat von ThaKinslayer
aber ich finds auch so interessant, wie fast wirklich jeder ne andere meinung hat...
und dass es ziemlich ausgeglichen is, is auch interessant...

ack

Aber ich würde eher die deutsche Lösung empfehlen... Abwarten, analysieren, Entscheidung treffen -> Nichts tun. :rolleyes: :D

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
@Viper780:

jo da hast recht. is imho a ähnliche diskussion wie die mit dem rucksack aufmachen bei der kassa - wenn was peinliches drin is, wills keiner aufmachen.

ich mein wozu gibts PM. Ich würd auch nicht wollen, dass meine illegalen Waffendeals mim BiOs veröffentlich würden...


edit:

oder die Stronach-Lösung:
Da hast an Vertrag bei Magna und a bisserl an Vorschuss und jetzt erzählst die Gschicht nochamal! :D

(Dorfers Donnerstalk lässt grüßen)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz