"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

pokerzimmer einrichten

Androit 30.05.2011 - 02:18 1745 2 Thread rating
Posts

Androit

Little Overclocker
Registered: Jun 2010
Location: Ww
Posts: 77
bitte erst ganz lesen - danke

was ich suche ist ein stromkabel, das funken schlägt, so als ob es in der 230 volt dose hängt. was im prinzip 2 zerschnittenen kabeln gleich käme. nun sollte das ganze aber ungefährlich sein und die "stromdose" eine attrape an der wand. nur wenn man die 2 kabel übereinander zieht, das sie halt "funken" mit einem kleinen blitz.

gibt es sowas in einem shop?

stelle mir das lässig vor, am tisch liegen zu haben, zur abschreckung der betrüger :p :D

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
weniger filme schauen...

Androit

Little Overclocker
Registered: Jun 2010
Location: Ww
Posts: 77
das ambiente ist wichtig in so einem raum!

langeweilen kann ich mich in der sonne auch :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz