"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Polizei befugt in einer Wohnung den Strom abzudrehen?

coolem 21.11.2010 - 09:51 4462 42 Thread rating
Posts

Lizardking

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: sogined
Posts: 167
Das ist natürlich eine schwierige Situation, da trau' ich mir garnicht zu eine Empfehlung abzugeben.
Aber: Bist du wirklich ganz sicher dass die Polizei nicht zur Durchsetzung der Schulpflicht da war?

CROWLER

Powerbunny
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: aufWean
Posts: 1893
neeehhh isch nehm kein schwimmunterrich, isch geh garnisch mehr zur schule


ach ja und edith sagt:

http://www.new-video.de/pic09/idiocracy.jpg

Lizardking

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: sogined
Posts: 167
haha, daran hab ich auch schon gedacht :D
http://www.youtube.com/watch?v=j-iOf81ClQg

CROWLER

Powerbunny
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: aufWean
Posts: 1893
btw.:
überhaupt schwer vorstellbar, dass die polizei mitten in der nacht einen elektriker bestellt um den strom abzudrehen.....

UND DANN EINFACH GEHEN

*hmmm verdammt die hat keinen strom - jetzt funktioniert die glocke nicht mehr - gehen wir halt"

die dame muss ja froh sein wenn ihr nächstes mal nicht der kanal das internet oder wwi abgedreht wird

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671
geh, hörts auf, sonst ist der thread genauso wie der Auto-Tschechien thread zu. :D

:btw seit wann braucht man einen Elektriker um den Strom abzudrehen? ;)


edit: Seit ich Idiocrazy damals gesehen habe, sage ich nur mehr: Ja, es wird leider so werden.
:eek:

CROWLER

Powerbunny
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: aufWean
Posts: 1893
na ich bezwifle stark dass die polizei selbst den strom abzieht
genauso wie sie idR den schlosser rufen um sich zugang zu verschaffen und nicht die tür eintreten oder ein loch a-la "brazil" durch die decke sägen werden :)

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
so leute, is eh alles lustig, aber lassts es stecken ...

grundsätzlich: ob die polizei befugt ist die gangsicherung rauszudrehen kann dir ja herzlich egal sein, ist nicht dein bier.
sofern sie die aber nicht auch mitnehmen, ist das halt nur ein recht kurzer showstopper :p

deine bedenken kann ich durchaus verstehen, man weiß bei solchen leuten ja nie so recht was ihnen dann vielleicht noch einfällt. auf der anderen seite ist nichts tun halt auch nicht wirklich die zielführende lösung, noch dazu wenn der eh alles egal ist.

solche leute loszuwerden ist auf jeden fall nicht so einfach.
bei mir im haus gabs auch eine dame, die durchaus ähnliches verhalten an den tag legte.
zu den besten zeiten war jede woche mind. 1x die woche die polizei da, was aber auch nicht wirklich etwas geändert hat. irgendwann war dann doch wieder über viele monate ruhe, dann hats wieder angefangen ... und so ging das halt über viele viele jahre (ca. 16 od. 17 Jahre hat die hier gewohnt).
erst vor 3 monaten wurde die dann endgültig delogiert und das kapitel abgeschlossen.

zum glück hab ich das nur am rande mitbekommen und war von den nächtlichen geschichten nicht betroffen (anderes ende vom haus).

es ist auch als vermieter nicht so einfach solche leute zu entfernen, wenn sie den finanziellen verpflichtungen nachkommen.

Zitat von CROWLER
genauso wie sie idR den schlosser rufen um sich zugang zu verschaffen und nicht die tür eintreten oder ein loch a-la "brazil" durch die decke sägen werden :)
bei der dame die ich oben erwähnt habe, wurde die tür letztes jahr von der feuerwehr aufgebrochen, nachdem sich die in der wohnung eingesperrt hatte und ned aufmachen wollte.

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Ich habe die Lösung deiner Probleme.
http://www.ohropax.de/3-0-produkte.html

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von EVERMIND
Ich habe die Lösung deiner Probleme.
http://www.ohropax.de/3-0-produkte.html
word!
Hilft auch gegen laute Mitbewohner und ist gold wert :)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
es könnt mich nix mehr am hintern eh scho wissn als in meiner eigenen wohnung mit ohropax herumzurennen. so weit kommts noch

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
Zitat von semteX
es könnt mich nix mehr am hintern eh scho wissn als in meiner eigenen wohnung mit ohropax herumzurennen. so weit kommts noch
ack

@threadstarter. du weisst ja, wo die gangsicherung ist. bedien dich doch bitte.

CROWLER

Powerbunny
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: aufWean
Posts: 1893
Zitat von Garbage
bei der dame die ich oben erwähnt habe, wurde die tür letztes jahr von der feuerwehr aufgebrochen, nachdem sich die in der wohnung eingesperrt hatte und ned aufmachen wollte.

jedenfalls war es nicht die polizei, die die tür aufgebrochen hat :p scnr
wie auch immer sehr komischer thread

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von XelloX
ack

@threadstarter. du weisst ja, wo die gangsicherung ist. bedien dich doch bitte.
Wasser abdrehen ist eindrucksvoller/mächtiger :D

Wie Garbage sagt, das ist leider nicht soo leicht die Leute in den Griff zu bekommen. Meine Mutter hat auch so lustige Nachbarn, denen einfach nur fad im Schädl ist, eine Lärmstörung "erfinden" und extra die Polizei rufen nur damit die dann mitbekommt, dass gar keine Lärmstörung vorliegt. :eek: Und das sind jetzt keine Gossenkinder sondern erwachsene und hoffentlich verantwortungsbewusste Menschen. Keine Ahnung was die für Probleme haben... Die Polizei hatte uns auch geraten einfach auch die Polizei zu holen, wenns mal wieder Zoff gibt und das wird jetzt konsequent gemacht. Prinzipiell hat das schon geholfen, jedoch hat hier die Einschüchterung gewirkt. Wirklich machen könntens eh nichts.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz