"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

"Pool Crashing" mit Google Earth

daisho 19.06.2008 - 20:10 7334 38
Posts

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 17997
click to enlarge
Jugendliche in London nutzen Google Earth, um ideale "Badeorte" für Partys ausfindig zu machen - natürlich zum Leidwesen der ansässigen Bewohner, so DailyMail.

Innovaset

bla.
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: 8074/8350
Posts: 3219
lol :D

is ja mal ne krasse idee!

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7791
ist ma letztens auch geschossen als ich bei uns rum geschaut hab :D leider sind bei uns die karten knapp a jahr alt, da tut sich viel :D

Marius

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Zell am See
Posts: 3375
:D finds irre ..

und über myspace...
in england kann ich mir schon vorstellen das man des machen kann, aber in den USA haben die meisten imho angst des zu probieren, bei den schiesswütigen :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 17997
Zitat von Marius
in den USA haben die meisten imho angst des zu probieren, bei den schiesswütigen :D
Kommt wohl auf den Bundesstaat an, in Texas sollte man es villeicht lassen ;)

Sagatasan

trail addicted
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1454
ich kenne auch hausbesitzer in österreich, bei denen ich es mir 3x überlegen würde nachts über den gartenzaun zu springen :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7791
Zitat von Sagatasan
ich kenne auch hausbesitzer in österreich, bei denen ich es mir 3x überlegen würde nachts über den gartenzaun zu springen :D

weil sonst im keller verschwindest :D SCNR

WONDERMIKE

Administrator
fluent as f*ck
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 7697
das wär mir auch zu gefährlich :D wir sind immer mit dem billigsten Sangria Fusel im Rucksack in Freibäder eingestiegen

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7791
@freibäder einsteigen: das problem ist früher hat ma sowas locker genommen, wenn sowas heute machst bist a kompletter schwerverbrecher und musst angst haben das nit gleich mit der cobra abgeführt wirst.
irgendwie leben wir in ein zu paranoiden zeit, schade, aber ich hatte noch a schöne jugend (wenn ma sowas mit 24 sagen kann :D )

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11467
einfach ein paar piranhas im pool aussetzen

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6828
Zitat von InfiX
einfach ein paar piranhas im pool aussetzen

:rolleyes:

Wo soll ich jetzt bloß mit :bash: anfangen :D

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
die armen :D (piranhas)

@topic. bisschen dreist. hätten wir aber wohl auch gemacht, wenn wir nich immer ins freibad gegangen wären. das waren noch zeiten :D
"NACKTSCHWIMMEN!!" - "IHR AUCH MÄDELS!!!"

bis andy dann von der rutsche gekackt hat...

mag nichmehr nostalgieren...

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 24901
Zitat von Dreamforcer
@freibäder einsteigen: das problem ist früher hat ma sowas locker genommen, wenn sowas heute machst bist a kompletter schwerverbrecher und musst angst haben das nit gleich mit der cobra abgeführt wirst.
irgendwie leben wir in ein zu paranoiden zeit, schade, aber ich hatte noch a schöne jugend (wenn ma sowas mit 24 sagen kann :D )
Ah geh. Wir machen das desöfteren und bis jetzt ist noch nichts passiert. Sachen ordentlich stapeln und wenn wer kommt, dann schnell einpacken und ab durch die Büsche. :)

Edit: Bier mussten wir schon zurücklassen. :( :D

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1694
Zitat von .dcp
"NACKTSCHWIMMEN!!" - "IHR AUCH MÄDELS!!!"

bis andy dann von der rutsche gekackt hat...
too much information!!! :D

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6828
Zitat von mat
Edit: Bier mussten wir schon zurücklassen. :( :D

Omfg! Bier und Kinder zuerst!

Na ernsthaft? Bei uns würd das garnicht gehen, die mir bekannten Freibäder sind alle mit zäunen > 2,50m umzäunt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz