"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

"Pool Crashing" mit Google Earth

daisho 19.06.2008 - 20:10 9508 38
Posts

onkelolf

1*-voter
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: berlin.de
Posts: 1188
Zitat von .dcp
bis andy dann von der rutsche gekackt hat...

jetzt träum ich wieder schlecht :/












;)

Gegi

Here to stay
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 775
Zitat von aNtraXx
Omfg! Bier und Kinder zuerst!

Na ernsthaft? Bei uns würd das garnicht gehen, die mir bekannten Freibäder sind alle mit zäunen > 2,50m umzäunt.

definitiv nur eine sache der richtigen organisation und technik...

pari

grml
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: NÖ
Posts: 1710
Zitat von Gegi
definitiv nur eine sache der richtigen organisation und technik...

jop, oder man marschiert einfach durch das offene tor hinein, wozu auch ein freibad absperren :D

ike

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2007
Location: P8X-873
Posts: 664
Zitat von aNtraXx
Omfg! Bier und Kinder zuerst!

Na ernsthaft? Bei uns würd das garnicht gehen, die mir bekannten Freibäder sind alle mit zäunen > 2,50m umzäunt.

full ack @ beer-save

zu zweiterem kann ich nur sagen dass ich froh bin in einem provinzkaff zu wohnen, wo das freibad nur an der "front" eingezäunt ist während der rest durch "natürliche begrenzungen" (knietiefer fluss, wald) abgeschlossen ist :D#

ahja @ topic:
würd ich bei uns im teich so einen pool-crasher erwischen würd ich ne runde kniescheiben-crasher mit ihm spielen. schon ziemlich dreist ... :bash:
Bearbeitet von ike am 20.06.2008, 09:20

s4c

input overrun
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: near to vienna
Posts: 1189
Zitat von pari
Zitat von UnleashThebeast
-
Vor ein paar Jahren haben sie hier ein Freibad neu eingezäunt, nur jetzt kommt man noch besser rein als vorher, da der Zaun auf den Hängen unten so eine rießen Lücke hat, dass da fast 2 gestappelte bierkisten durchpassen :D

Sangria ist sowieso effektiver, süffiger und färbt das gereierte schön ein. (Ich glaub billiger is er auch, zumindest der beim Penny schmeckt für den Preis sogar äußerst deliziös)


Zitat von .dcp
"NACKTSCHWIMMEN!!" - "IHR AUCH MÄDELS!!!"

bis andy dann von der rutsche gekackt hat...

mag nichmehr nostalgieren...
Omg das mit dem vor die Rutsche kacken is ja freakig, die armen Kinder. Vor allem muss der Badbetreiber imho das komplette Becken auslassen, reinigen und neu befüllen, was wiederum eine sehr geringe Wassertemp. zufolge hat :/
..lustig wärs aber mal vom 5m Brett ^^

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Zitat von s4c
Omg das mit dem vor die Rutsche kacken is ja freakig, die armen Kinder. Vor allem muss der Badbetreiber imho das komplette Becken auslassen, reinigen und neu befüllen, was wiederum eine sehr geringe Wassertemp. zufolge hat :/
..lustig wärs aber mal vom 5m Brett ^^
Fast ja... Da muss schon eine Leiche 30 Tage lang drin herumschwimmen, damit die Mal erwägen das Wasser auszulassen.

pari

grml
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: NÖ
Posts: 1710
Zitat von s4c
Omg das mit dem vor die Rutsche kacken is ja freakig, die armen Kinder. Vor allem muss der Badbetreiber imho das komplette Becken auslassen, reinigen und neu befüllen, was wiederum eine sehr geringe Wassertemp. zufolge hat :/
..lustig wärs aber mal vom 5m Brett ^^

ich kann mir das nicht so recht vorstellen, der typische bademeister wird wohl eher a bissl mehr chlor reinhauen und "der fisch is putzt" ;)

also bei uns im ort wird das sicher so gehandhabt :D

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1901
Ich grab mir grade ein Polyesterpool ein (Platte ist schon betoniert) aber wenn ich mir so vorstelle, dass sich dann ungeladene Fremde Asos drin suhlen, dann überkommt mich keine richtige Freude.
Sollt ich den Hund evtl. doch wieder über Nacht draußen lassen, damit alle zu Ihrem Spaß kommen....

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
hätte ehrlich gesagt auch kein verständnis für solche rotzlöffel-aktionen. würd ich anzeigen.

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4491
Zitat von maXX
würd ich anzeigen.

also in _meinem_ garten und _meinem_ pool gibts keinen richter für solche flachzangen...

einsteigen könnens ins freibad, das haben wir früher auch gemacht...

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von böhmi
also in _meinem_ garten und _meinem_ pool gibts keinen richter für solche flachzangen...

einsteigen könnens ins freibad, das haben wir früher auch gemacht...

wie meinst du das? ich würde sie zumindest aufhalten und die polizei rufen.

dann haben sie zumindest einen denkzettel.

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4491
die kriegen von mir an physischen denkzettel.

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
hat der was mit dem teil aus deiner sig zu tun :D?

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
aso. jo, kommt drauf an, wie sie sich beim aufhalten anstellen.

da kann es dann natürlich vorkommen, dass sie ein paar kassieren.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
und das nächste mal hast auf einmal 5 würstln im pool in der früh
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz