"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

post count

syphiliz 21.02.2002 - 21:58 1465 18
Posts

syphiliz

blubb.banane
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: /eu/at/vie
Posts: 1323
es mag zwar sein, dass ich hier bei vielen auf taube ohren stoße, aber ich möchte das einfach mal loswerden:

ich finde es absolut lächerlich, wie es hier teilweise zugeht! dieses ständige um die wette posten hält ja keiner aus! es kann doch nicht sein, dass jemandes meinung nur dann geschätzt wird, wenn er ein gewisses minimum an posts hat, oder? dann noch wegen der postanzahl rumzuflamen ist doch überhaupt das dümmste!

ich weiss, mir steht diese aussage nicht zu, da ich das minimum von 5 posts/day nicht erfülle, aber, soweit ich das verstanden habe, ist das hier eine COMMUNITY (zu deutsch GEMEINSCHAFT) und keine EGO-PLATTFORM

cya syph

nicman

-=[Hinich]=-
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: 1020 Wien / 3222..
Posts: 1445
Ich weiß ned aber ich glaub mitbekommen zu haben das auch meinungen von leuten mit wenigen posts oder gar gar keinen.
ich halte eher wenig davon wenn einer nur blödsinn postet so das der counter heißläuft.
ich hab hald auch nur meine 2,irgendwas posts per day

ich glaub du machst dir zu viele gedanken da drüber

edit 2,46 posts per day

syphiliz

blubb.banane
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: /eu/at/vie
Posts: 1323
ich mach mir keine gedanken drüber...dafür is mir die zeit zu schad;)
es is mir nur vorher gar wieder wo unterkommen und da hats mich überkommen:rolleyes:

luke

OC Addicted
Registered: Aug 2001
Location: vienna
Posts: 1068
naja ich hoff du meinst net mich, hab in letzter zeit ziemlich viel gepostet, aber im offtopic is manchmal schon witzig, aber dafür is es doch da odeR?

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21803
Zitat von syphiliz
es mag zwar sein, dass ich hier bei vielen auf taube ohren stoße, aber ich möchte das einfach mal loswerden:

ich finde es absolut lächerlich, wie es hier teilweise zugeht! dieses ständige um die wette posten hält ja keiner aus! es kann doch nicht sein, dass jemandes meinung nur dann geschätzt wird, wenn er ein gewisses minimum an posts hat, oder? dann noch wegen der postanzahl rumzuflamen ist doch überhaupt das dümmste!

ich weiss, mir steht diese aussage nicht zu, da ich das minimum von 5 posts/day nicht erfülle, aber, soweit ich das verstanden habe, ist das hier eine COMMUNITY (zu deutsch GEMEINSCHAFT) und keine EGO-PLATTFORM

cya syph
Danke fuer deinen Hinweis, kannst mir ein paar genaue Beispiele nennen, mit Link wenn moeglich?

Sorry, aber wir (die Admins) koennen nicht alle Threads lesen.

funka

Legend
ex-prophet(down below)
Registered: Sep 2000
Location: Vienna / SF
Posts: 6131
koennen schon
nur pr0n leeched sich nicht von selber.....


edit: IGNORE THIS POST ;)

syphiliz

blubb.banane
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: /eu/at/vie
Posts: 1323
ich will hier niemanden anprangern, oder persönlich nahe treten,...

@hp
des viel mir grad ohne suchen ein...
http://www.overclockers.at/forum/sh...;threadid=26580
oder hier
http://www.overclockers.at/forum/sh...;threadid=25736

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21803
Zweimal Neo18, alles klar.

Aber bitte nicht deshalb aufs ganze Forum schliessen, danke.

syphiliz

blubb.banane
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: /eu/at/vie
Posts: 1323
öha, darauf hab ich eigentlich gar nicht geachtet:rolleyes:

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
der thread 1000@1833 is getsern auch ein opfer von postsammlerei geworden...leider...is dann eh beser geworden gegen ende....aber naja,was soll man tun....:(

MetalBlade

stainless steel
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Linz
Posts: 1052
tja, leider werden viel zu oft viel zu viele und viel zu unnötige kommentare gepostet...
aus meiner sicht hat sich dadurch das gesamt-niveau seit meiner reg vor ca 1jahr doch um einiges verschlechtert...

hin und wieder versuchen leute mit threads wie diesem diese missstände (?) aufzuzeigen, aber was soll man schon dagegen machen, die dinge nehmen nunmal ihren lauf :(
- meine persönliche subjektive meinung, btw

BuSHidO

ist süß
Registered: Jul 2001
Location: galaxie
Posts: 542
Zitat von h4p3
Zweimal Neo18, alles klar.

Aber bitte nicht deshalb aufs ganze Forum schliessen, danke.

ich denk der geht eher auf mich los :(
i find net das da neo spammt, i spamm a net sonst hätt i scho 99999999999999999 posts per day :D

i schreib hoit "Kurz und bündig" :D

mfg

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3771
ich bin seit 27th June 2000 dabei und hab 1297 (2.14 posts per day) posts... ich denk nit das ich extrem viel post...
aber ich denk schon das leut die mich kennen meine meinung respektiern, und ich denk das ein Post-Counter eigentlich nix tut...
ob er da ist oder nicht ist fuer mich unwichtig

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
Es gibt viele Leute in diesem Forum die nicht viele posts haben und deren qualität der postings ca. ums dreifache besser als bei mindestens 80% der Forum user ist (ich zähle mich zu dieser masse dazu)

schaut's euch den OcPapst an...
oder in Grand Admiral Thrawn (der is halt scho bissi länger da)

noch nie a spam posting oder ein posting mit wenig inhalt gelesen...

soll keine oarschkreulerei sein, is ganz ernst gemeint...

es gibt genug member in diesem forum deren posts ich eigentlich nicht mehr lese, aber wenn Thrawn oder ocpapst posten, schau ich gern hin, weil ich weiß dass info drin is..


Ich red oft genug a blech daher (ich gebs ja zu, bin was p4 betrifft n00b und "neureich" :p :D), aber ich versuch mich in diesem Forum weiterzuentwickeln, es gibt genug Member die Informationen aus erster Hand haben - die bringen dir Dinge einfacher bei als jeder kurs und jedes kolleg...


der langen rede kurzer sinn:
Es hat überhaupt nix damit zu tun wieviele Posts jemand hat
wieviele Posts per day er macht
wie lang er schon registriert ist

Die Qualität hat damit ÜBERHAUPT nichts zu tun!


*stop flaming behind this line*
---------------------------------------------------------------------

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Auf den post-count schau ich nur im SBT.

As murph said, gibt einige die nicht viel schreiben, aber wenn dann mit sehr gutem Inhalt usw. (spunz z.B. hast vergessen, und nein, ich mach auch keine Fremdarschakrobatik :D )
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz