"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Post your desktop/work place to discover your personality...

TOM 11.08.2003 - 20:08 43473 299 Thread rating
Posts

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
ich dachte das wär mein arbeitsplatz ... also mehr is in meinem blickfeld nichts
nur ab und zu hör ich so komische geräusche. manchmal glaub die dass meine arbeitskollegen nicht nur im outlook und icq existiern!

Lukas

oc.at addicted
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Kunsan AB
Posts: 1883
Zitat von dag
so mei pc funzt wieder (so wies aussieht) und hier nun mei aktueller desktop ;)

click to enlargeclick to enlarge

wenn man genau hinschaut sieht man auf dem Tower ein paar ohropax (iirc) Baut dein nachbar um oder...?? :D

mäxchen

Big d00d
Registered: Sep 2003
Location: Wien / Osttirol
Posts: 191
hi

hier mal meiner
das mit dem tisch möchte ich noch ändern.

click to enlarge

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
ich schließ mich mal der "geordenten chaos"-theorie an
click to enlarge click to enlarge

und der desktop
click to enlarge

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Zitat von kepten
das ist mal mein arbeitsplatz @ Duke university (http://www.duke.edu) vielleicht beommen ja einige einen 'kick' daraus...

es ist ein sogenannter 'free electron laser' bei dem elektronen in einem kreis beschleunigt werden, durch ein magnetfeld wandern und licht aussenden (auch gammastrahen)...die wellenlaenge des lichts kann man dabei mit dem PC ueber ein UNIX interface regeln

verwendet wird das in der physik, atomphysik, biologie und medizin (es werden hier operationen im auge und gehirn (entfernung von tumoren im inneren des gehirns ohne die auesseren gehirnschichten zu verletzen durch eintsellung der laserwellenlaenge, oder operationen an der augennetzhaut)

Bist du theoretischer Pysiker oder was? (von wegen Teilchenbeschläuniger -> was hat der für an stomverbrauch ;))


Zitat von grOOvekill@
Ich könnte Euch natürlich ein Foto meines Arbeitsplatzes zeigen, aber ich müßte Euch danach leider erschiessen. Das wollt ihr sicher nicht, oder? Eben. :D
Im Ernst? -> geheime Regierungsarbeit? / Agent im Aussendienst? :D

flocky

sn0wner (analphabet)
Avatar
Registered: May 2002
Location: life-compiler
Posts: 1663
etwas "neueres" pic, neuer halt als august '03:

click to enlarge

statt dem sessel steht jetzt allerdings ein gemütliches sofa dort, zum b1atches verzahn perfekt :D

click to enlarge

und mein geliebter deckenfluter:

click to enlarge

Zitat von paulus
So, hier mal Schreibtisch Nr. 2
(Wer findet das Geld :D )

Ist ein Laptop, bei dem der Monitor den Geist aufgegeben hat, hält manchmal als Server her.
Drunter steht noch ein ganz alter Gericom Tower (lang her...)
und rechts daneben ein Athlon K7 mit ganzen 750Mhz...

click to enlarge
so ein ENDE-schild hab ich auch, allerdings hängt bei mir noch was dran :p

click to enlarge

flocky

sn0wner (analphabet)
Avatar
Registered: May 2002
Location: life-compiler
Posts: 1663
hier jetz ein ganz aktuelles pic ;)

click to enlarge

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
@flocky:
gehst du in ne hak?

weil das "make your way in business" hab ich auch!

edit: sofa@pc is nice

flocky

sn0wner (analphabet)
Avatar
Registered: May 2002
Location: life-compiler
Posts: 1663
ah, ein sinn für details ! :D
jetz hab ich suchen müssen was du meinst... nein ich geh ins TGM (HTL).

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
naja, des buch verfolgt mich :D

hmm dürften wohl die meisten BHS ähnliche Bücher haben

edit: looool@bierdosen hinter der bank

l00p

Pastafarian
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: www.traun.at
Posts: 1176
Hier mein Reich...
Allerdings wird hier weniger gearbeitet als es sollte ;)
Außerdem habe ich Anfang der Woche mal aufgeräumt...

click to enlarge

flocky

sn0wner (analphabet)
Avatar
Registered: May 2002
Location: life-compiler
Posts: 1663
² Longbow

das sind die überreste meiner eingestürzten byramide :D

click to enlarge

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
naja die thematik deiner modernen kunst find ich ja in ordnung, aber die materialwahl führt bei mir zu übelsten magenverstimmungen (bäh punti)

aber trotzdem g0il

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
es heisst trotzdem pyramide :p ;)

flocky

sn0wner (analphabet)
Avatar
Registered: May 2002
Location: life-compiler
Posts: 1663
Zitat von Uncle****a
es heisst trotzdem pyramide :p ;)
das b bezieht sich auf "bier" ;)
ich hätts bieramiede nennen solln...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz