"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Post your desktop/work place to discover your personality...

TOM 11.08.2003 - 20:08 43468 299 Thread rating
Posts

derelict

Legend
Legend
Avatar
Registered: May 2004
Location: outside
Posts: 365
Vor ein paar Tagen hat mir meine Freundin ein altes Puff gezeigt das zum Verkauf stand :eek: Leider ****** Lage, sonst hätts gerockt :D

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
Zitat von creAlict
Geil! Wie kommt man an sowas :eek:

kenne durch meine ehem. arbeitstelle, den hausmeister bzw. den hausbesitzer(der den laden vermietet)... als ich damals ankahm... fragte ich ob eine wohnung frei ist... damals noch NEIN,... aber plötzlich kahm er und fragte ob ich sie haben will...

ausgemacht wurde weniger miete... dafür die "bude"(leider habe ich keine bilder wie es zuerst ausgesehen hat)... in schuss bringen und ich finde ich habe das gut hinbekommen :D mich wundert das der kalk noch an den wänden hällt... :D imho das schon wieder ein ganzes jahr lang :)

wo ich(beim pics machen) stehe ist oben ;) ->bett , darunter ist "hinten" (trennwand aufgezogen) WC + Dusche davor ist Küche.
bei ca. 4 meter hohen räumen kann man schön eine holzdecke einziehen, die mir natürlich mehr platz verschafft.(aber auch schweiss kostete)!

:edit: von aussen merkt man natürlich nicht das es "früher" mal eine kapelle war... das haus wurde schon öfters umgebaut, beschädigt bzw. angebaut und darüber sind nun auch wohnungen, aber diese durchaus gute wohnmöglichket wurde ja nie gescheit hergerichtet... :).
Bearbeitet von sp33d am 29.05.2005, 00:33

derelict

Legend
Legend
Avatar
Registered: May 2004
Location: outside
Posts: 365
@speed: hast mehr pics? vorher/nachher?
Was hat dich der umbau in summe gekostet? :)

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
i kann mehr reinstellen... :)

wie gesagt leider keine vorher bilder :(
und die küch bad seite ist noch nicht ganz fertig... gehört noch ein wenig gebastelt :) (werde das mal aktualisieren)

kosten: hm das ist schwer... da lempert sich schon was zusammen... da mal schrauben, da mal lack/farben...
(hat natürlich auch mein konto gespürt)
denke ca. hm:
material an die ~1500-2000EUR (laminat boden, kalk, haftgrund, viel holz, schrauben + stuff, fliesen, zeug für den mini garten (erdgeschoss)) hauptsächlich eher billigere sachen weil man ist ja ned ewig in einer mietwohnung ;)
arbeitszeit: natürlich nix :)

wobei die möbel(küche,couch, usw..) mehr ausmachen als das
verwendete material.
Bearbeitet von sp33d am 29.05.2005, 00:49

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
hehe, das schreit ja nahezu nach einem whgs-modding-fried
:D :D :D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14339
jo speed dei wohnung hast sehr fein hinbekommen :D

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
Zitat von semteX
jo speed dei wohnung hast sehr fein hinbekommen :D

oida i mecht nie a haus baun, das sag ich dir :D

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7303
click to enlarge click to enlarge click to enlarge

bla :p sieht aber nur atm so aus, wird demnächst etwas umgebaut :)

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
hmmmmeins:
click to enlarge

Deftik

Storage baby!
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Frankfurt|DE
Posts: 1279

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
na, dann nutze ich die gelegenheit, um mein(e) aktuellste(s) hirngespinnst/dummheit zu posten... :D

click to enlarge

FrankEdwinWrigh

stuck on the outside
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: im 21. Jhdt.
Posts: 2507
*aufwärm*

click to enlarge

Mfg fEW

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
sieht ur toll aus.
Leider hast nen nachteil :D Es gibt sehr wenige tripescreen wallpaper .p

aber sitz du nicht zu nahe an den schirmen?

FrankEdwinWrigh

stuck on the outside
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: im 21. Jhdt.
Posts: 2507
thx.

jo sitz schon ein bisschen nah, aber das geht schon hab 60-80cm vom auge zum schirm je nach sitzhaltung und wenn ich mit tasta auf schoss drinlümmel sowieso mehr.

da gibts massig wallpapers http://www.digitalblasphemy.com/mpages/triscreen1.shtml

Mfg fEW

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
@few: Verwendest du dafür so ein Teil?
http://geizhals.at/a252304.html
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz