"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Post your desktop/work place to discover your personality...

TOM 11.08.2003 - 20:08 37514 299 Thread rating
Posts

FrankEdwinWrigh

stuck on the outside
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: im 21. Jhdt.
Posts: 2507
Nein, momentan hab ich meine geforce 6800 und eine 5200er per pci dran als übergangslösung (hab den dritten ja erst kurz).

Aber zwei 8800er geforces sind bereits bestellt bzw aufm weg.

Mfg fEW

edit: das matrox ding packt erstens nur 1280*1024 pro screen und is ausserdem so teuer dass man sich gleich eine weitere graka kaufen kann.

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von FrankEdwinWrigh
thx.

jo sitz schon ein bisschen nah, aber das geht schon hab 60-80cm vom auge zum schirm je nach sitzhaltung und wenn ich mit tasta auf schoss drinlümmel sowieso mehr.

da gibts massig wallpapers http://www.digitalblasphemy.com/mpages/triscreen1.shtml

Mfg fEW
THANX :eek:


edit: damn, membership? :(
Bearbeitet von Burschi1620 am 31.08.2007, 01:15

FrankEdwinWrigh

stuck on the outside
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: im 21. Jhdt.
Posts: 2507
jo is leider nicht for free, kommen aber laufend neue bilder und was sind schon zB 15$ für die 90 tage mitgliedschaft, nichtmal 10 euro .. 2 Packerl Tschigg ..

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2760
..selten aber doch das so ausschaut :D
click to enlarge

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4668
hab ein pic aus der sommerzeit gefunden :)

click to enlarge

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
Zitat von Umlüx
hmmmmeins:
click to enlarge

toller monitor. der iiyama :)

ich kanns net lesen welcher genau, ich hab den 454, echt ein geiles teil oder :D

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 9113
Zitat von DAO
hab ein pic aus der sommerzeit gefunden :)

click to enlarge

omg omg! noch einer der waldquelle sanft trinkt! :eek:

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4668
Zitat von sk/\r
omg omg! noch einer der waldquelle sanft trinkt! :eek:

ich trink alles was erfrischt im sommer > keine klima viele grosse sonnenseitige fenster

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7264
Hmm die gleiche Tastatur habe ich auch. Ist ein geniales Teil :)

Dookie

Heimwerker
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Mödling
Posts: 737
Noch bis vor ein paar Wochen sah mein (vorübergehendes) Büro so aus:
click to enlargeclick to enlarge

Jetzt hab ich mehr Mist um mich herum und weniger Hardware.

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8517
Zitat von Dookie
Noch bis vor ein paar Wochen sah mein (vorübergehendes) Büro so aus:
click to enlargeclick to enlarge

Jetzt hab ich mehr Mist um mich herum und weniger Hardware.
omg ist das geil, genau so stellt man sich den arbeitsbereichs eines geeks vor. :eek: :D

Dookie

Heimwerker
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Mödling
Posts: 737
Zitat von master blue
omg ist das geil, genau so stellt man sich den arbeitsbereichs eines geeks vor. :eek: :D

Also nachdem wir das Zeug ausgepackt haben - ist übrigens noch um einiges mehr als auf den Bildern zu sehen - haben wir genau das gleiche gedacht.

Mittlerweile ist die Euphorie verflogen und jede Menge Arbeit übrig.

(Den meisten Spass hatten wir übrigens mit dem Verpackungsmaterial... wer hat schon seine eigene Schnitzelgrube?)

click to enlarge

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7041
click to enlarge click to enlarge click to enlarge

Mein 'working place' ist oft überall und nirgendwo... Ich muss da echt flexibel sein. Mal ein Kaffeehaus, mal ein Abstellkammerl, mal ein Kofferraum. Heute Abend war's ein Zug von Graz nach Wien :D Alles andere als ideal aber ich muss mit dem arbeiten was ich habe - im positieven wie im negativen Sinn - wie das aussieht fragt später niemand solange die Daten da landen wo sie landen sollen. Und das tun sie meistens ;)

Rogaahl

pinout
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 1194
Nachdem du einen thread von 2003 ausgegraben hast, poste ich mein Setup von 2003. :cool:

Das waren noch Zeiten wo man einen zweiten Schreibtisch vorm ersten gebraucht hat.



click to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlarge

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7041
click to enlarge

Heute Nacht bzw. Früh - ca. 4:30 Uhr irgendwo Nähe Hambug Hafen...
Aus der Kategorie 'Momente in denden du dich fragst: how the f*** did I even end up here' :D


Und 10 Minuten bevor das easy-up Zelt im laufenden Betrieb abgerissen wurde:
click to enlarge
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz