"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Postet eure RC-Cars

mani_portable 10.04.2006 - 19:45 163763 808 Thread rating
Posts

Hellgroove

Veni Vidi Overclockt
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: NÖ
Posts: 1064
So hab schnell mal zwei fotos geschossen.

click to enlarge
click to enlarge


@Balu

Motorisierung is ein brushed wird aber vll mal aufgerüstet auf brushless

Akkus sind 2*4500MAH NIMH Lipos waren mir zu teuer vll später mal aber daweil werden die zwei herhalten müssen.

Ja vor hab ich Rübenplätze, Schottergruben, Feldwege so gelände zeugs hald. Darum hab ich mir ja einen Offroad Buggy geholt weil dauernd nur Onroad wird langweilig will staub und steine Fliegen sehn :). Hab aber vor nur hobby mässig zu fahren

JA teuer is es auf jeden Fall aber ich bin schon lang auf der suche nach einem Hobby und ich denke mir ich hab da ein ganz witzige gefunden. Mehrere Arbeitskollgen fahren auch und da werden wir uns doch hin und da treffen zum fahren

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
leider ewig nicht mehr gefahren ._. komm einfach nicht mehr dazu.

vorher:
click to enlarge
nachher:
click to enlarge

vorher:
click to enlarge
nachher:
click to enlarge

:D

djmchendl

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2004
Location: Mieming
Posts: 341
kann mir bitte jemand erklären, was auf der graupner homepage (http://www.graupner.de) unter fahrzeuge der unterschied ist zwischen "elektro autos" und "autos mit rc anlagen"?

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
bei denen ohne rc anlage ist keine rc anlage dabei ;)

fernsteuerung/empfänger ist damit gemeint.

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3916
Hier meiner :)

click to enlarge

click to enlarge

click to enlarge

Ist ein Kyosho FW-05S, hab noch eine alfa 156 karosse dafür.

Wenn wer will kann ich auch noch ein video vom letzten jahr posten, ist auf einer strecke in der nähe von Rohrbach. :)

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
Hier mein Savage 4.6 SS :)

Aktuell ist noch eine Wheelybar draufgekommen. Durch den Einbau von einem 3 Gang Getriebe ist das Auto immer am Rücken gelegen. :D

[click to enlarge

click to enlarge

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
endlich regt sich mal was in der richtung, werd mein gerät auch asap posten!

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
Zitat von valte
Hier mein Savage 4.6 SS :)

darf ich fragen wo in/um graz du damit fährst?

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
Zitat von InfiX
darf ich fragen wo in/um graz du damit fährst?

Klar! :)

Ich hab den erst zu Weihnachten zusammen gebaut, bin daher mit dem nicht sonderlich viel gefahren. Aber ich wohne in Seiersberg und da bietet sich das Schotterwerk beim Hornbach an. Da kannst ordentlich bash0rn! :cool:

Mit meinem alten Savage war ich fast immer beim Steinbruch in Gratkorn. Beim A-Team auf der Rennstrecke hab ich es auch versucht, ging aber nicht sonderlich gut - da brauchst imho aber was in die Richtung von einem 777.

Fährst du auch?

LG,
Markus

BTW: Nice Fred!

EDIT: Fred lesen ich kackb00n! :bash: sry!

Wennst lust hast, dann können wir mal bashen gehen! Warte nur auf meinen neuen Tank! :)
Bearbeitet von delete1 am 14.03.2009, 19:48

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
hab ich mal alle lackiert...

gefahren bin ich auch, fotos folgen :)

http://stud4.tuwien.ac.at/~e9725126/hupo/PICT0101.JPG

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3401
(neben)bruflich, oder wie?

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Früher bin ich 1:10 Verbrenner Flachbahn gefahren. Eigentlich ausschließlich Serpent Impact.
Nach mehreren Jahren Pause hab ich mir dann letztes Jahr einen Tamiya TA-05 zugelegt und bin etwas gefahren, im Gesamten aber viel zu wenig. :(


Tamiya TA-05 mit unlackierter Mazda 6 MPS

click to enlarge

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
derjenige für den ich lackiert habe, macht es hauptberuflich. tamiya-teamfahrer... lebt quasi davon. dafür hats bei mir dann nicht gereicht :D

hier noch ein foto von meinen 2 boliden damals bei der EM in england und in simmering (heast! :D ).

http://stud4.tuwien.ac.at/~e9725126/bodies/IMG0006.jpg

http://stud4.tuwien.ac.at/~e9725126...ames_2wdpuj.jpg
Bearbeitet von bluefoxx am 14.03.2009, 23:25

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8051
Die Simmeringer EM war wirklich HEAST. Bei gefühlten 40 grad den ganzen Tag im freien, aber lustig war's schon :)


Meine Scale-Karosserie Maßstab 1:10 (Ein Dodge irgendetwas war es glaub ich, steht nach wie vor neuwertig im Regal, bin kurz danach auf Buggy umgestiegen :) )

Airbrushed von bluefoxx

click to enlarge

frisch zusammengbaut (Losi XXX-KE)

click to enlarge

Karosserie 2

click to enlarge

Letzte Karosserie

click to enlarge
Bearbeitet von BiG_WEaSeL am 15.03.2009, 10:36

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz